1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter der Film

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 27. Februar 2006.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dieter der Film

    Gottschalk hatte aber über 13 Mill. Zuschauer und Bohlen 5,5 Mill.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dieter der Film

    Und sicher für jeden 1,- bekommen.
    Nicht umsonst die teuerste Sendung im Deutschen TV, so teuer dass das ZDF ein Geheimnis draus macht, und Gottschalk ist nicht umsonst so reich.
    Dafür überweißt man doch gern die sauer verdiente Kohle an die GEZ. :mad:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dieter der Film

    Mach mal halblang.

    Das ZDF kostet Dich im Monat 4,39 Euro. Was man dafür geboten bekommt, ist schon enorm.
    Ich frage Dich jetzt, wieso eine Sendung, die die höchsten Einschaltquoten der Gegenwart hat, also auch tatsächlich von den meisten Gebührenzahlern (und Sozialschmarotzern) gesehen wird, nicht auch einen entsprechenden Anteil aus diesem Topf erhalten darf?

    Zudem wird ja ein nicht unerheblicher Teil der Kosten durch Sponsoring refinanziert.

    Außerdem möchte ich anzweifeln, dass "Wetten, dass...?" mehr kostet, als für Fußball & Co. immer wieder hingeblättert wird.

    Fußball interessiert mich nicht die Bohne, aber ich muss die Fußballmillionäre trotzdem finanzieren.

    Gag
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dieter der Film

    Mach dir nichts draus: In Zukunft darfst du acuh Bohlen direkt bezahlen.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dieter der Film

    Ich bezahle die 4,39 EUR fürs ZDF mittlerweile recht gerne. Das ZDF entwickelt sich immer mehr zum ORF1.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dieter der Film

    Nur spröchens holt net so schee...
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dieter der Film

    Mich interessiert nicht die Werbung die von den Stars bei Wetten.dass für ihre Produkte gemacht werden.Aber ich muss diese Millionäre trotzdem bezahlen.

    bye Opa:D
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dieter der Film

    Du bekommst völlige Zustimmung!

    ZDF bietet Kinofilme oft mit Dolby Digital, hohe Datenraten, 16:9 anamorph, Untertitel an. Das ist schon echt klasse. Wenn ZDF nicht europaweit ausstrahlen würde, dann wäre ZDF noch besser.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dieter der Film

    Die Stars bei "Wetten, dass...?" erhalten in der Regel keine Gage, allenfalls eine Aufwandsentschädigung (Reisekosten, Unterkunft).
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dieter der Film

    Aber meine Fernsehgebühren muss ich doch wohl weiter für diese Dauerwerbesendung zahlen.Also was manche Stars für Sonderwünsche in Bezug auf Gardrobe, Toilette,Hotel und einfliegen zum Veranstaltungsort haben ist ja wohl auch nicht ganz billig.

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2006