1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter der Film

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 27. Februar 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dieter der Film

    Die haben jetzt alle einen Headcrash und sind bis morgen früh nicht ansprechbar :D
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Dieter der Film

    ich glaub, gibt bloß keiner zu.... :D
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dieter der Film

    ich hab mit 2 kumpels den abend trivial pursuit gespielt.
     
  4. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Dieter der Film

    ich glaube du warst hier der einzige der den geschaut hat :D
     
  5. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dieter der Film

    Also ich hab den Film aufgezeichnet und die kurzen Szenen, die ich sah, vorrangig gings da um Verona, waren absolut witzig.

    Ich fand auch seine Hörbücher absolut amüsant. Ansonsten finde ich Bohlen auch doof, aber n Fingerchen fürs Kohlemachen hat der Kerl wohl.


    ciao
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Dieter der Film

    Die polnische Variante? Oder ist das nu doch wirklich erschienen?
    Ich habe ihn auch gesehen.
    Keiner hat seine Musik gehört oder gar seine Platten gekauft, trotzdessen waren es 150.000.000 verkaufte Tonträger. ;) (Vor dem Mauerfall. :D )
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2006
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dieter der Film

    Bohlen hat der Esel im Galopp verloren.
    [​IMG]
    Anders mit Nora Kette.

    [​IMG]
    Nadel und Bohlen beim Kennenlernen.
    [​IMG]
    Verona auf dem Weg zur Kirche.
    [​IMG]
    Quelle: Eigene Aufnahmen.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Dieter der Film

    ich schau mir doch soooowaaaaaaaas nicht an!!!!!!!!

    allerdings die szene als er die hohe stimme zu You're My Heart, You're My Soul erfunden hat, war ja ganz lustig... :winken:

    mal im ernst: ich bin gestern beim zappen hängen geblieben, den anfang hab ich somit verpaßt! ich mag den bohlen nicht und schau mir auch keine show von ihm an oder les sein buch! aber der zeichentrick film war dann doch recht kurzweilig! fand ich jetzt schon lustig....

    ps: wer den film versäumt hat, kommt heut um 13.30 nochmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2006
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dieter der Film

    Waaaas???

    Ausgerechnet gegen den Show-Klassiker «Wetten, dass..?» programmierten die Kölner die Ausstrahlung des viel diskutierten Films. Womöglich wollte man auf diesem Sendeplatz Schadensbegrenzung betreiben, doch es kam völlig anders: 5,51 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren bescherten dem Privatsender einen nicht für möglich geglaubten Marktanteil von 15,9 Prozent beim Gesamtpublikum. Vor allem in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen hatte «Dieter - Der Film» leichtes Spiel: Hier entschieden sich 4,20 Millionen junge Zuschauer für die deutsche Produktion. Damit konnte zwar «Wetten, dass..?» nicht ganz geschlagen werden; angesichts des Marktanteils von 30,5 Prozent wird man dies allerdings mit Sicherheit gut verkraften können. Ob solche Quoten allerdings bei der nächsten Gottschalk-Sendung am 01. April erneut erzielt werden können, ist mehr als fraglich, denn an diesem Samstag setzt RTL mit «Fletcher's Visionen» wieder auf einen "normalen" Spielfilm.

    Quelle: www.quotenmeter.de
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dieter der Film

    Habe ich es euch nicht gesagt? :) übrigens, Fletchers Visionen ist ein sehr gut gemachter Film!