1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter der Film

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 27. Februar 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Der Comicfilm "Dieter – Der Film" von Dieter Bohlen kommt ins Fernsehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird der Streifen am 04. März um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Der Pop-Produzent dazu: "Ich bin echt froh, dass der Film endlich fertig ist. Schließlich haben 200 Chinesen Tausende Stunden daran gezeichnet." Das Ergebnis könne sich wirklich sehen lassen. Der Streifen basiert auf Bohlens Biografie "Nichts als die Wahrheit". Er sagte dazu: "Drehbuchvorlage war mein Buch. Natürlich spielen auch im Film Verona, Naddel und Thomas Anders mit." Er habe seine Figur selbst gesprochen, so Bohlen, und verarsche sich selbst im Film ständig. Zu "Dieter – Der Film" kommt übrigens auch ein Album auf den Markt: Der gleichnamige Soundtrack steht ab dem 03. März in den Verkaufsregalen.

    Ich muss gestehen, ich mag Dieter Bohlen und seine Art und werde mir den Film anschauen.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Dieter der Film

    Zufälle gibt's ! :eek:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.308
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dieter der Film

    Das der Film nie in die Kinos kam und nicht auf DVD erhältlich ist zeigt schon seine "Qualität".:eek:

    Gruß Gorcon
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Dieter der Film

    Abwarten, der kommt bestimmt auf DVD...(nicht dass ich drauf warten würde...):eek:
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Dieter der Film

    Und das man das Forum als Werbeplattform für diesen Mist missbraucht, finde ich nicht so berauschend.
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Dieter der Film

    hier wird alles diskutiert, also warum darüber nicht? Der Film sollte schon 2004 ins Kino kommen. Natürlich ist das bestimmt nur höchstens Durchschnitt, aber für Zwischendurch kann man den mal anfangen zu schauen. Läuft doch sowieso meistens nur Misst.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Dieter der Film

    Sollte der Comic wieder erwartens erfolgreich sein, was kommt als nächstes?

    Verona P. ... Feilchen von Dieter ( Die Heulsuse )
    Helmut K. ... Ich hab noch einen Koffer in Berlin ( Das Ehrenwort )
    Wolfgang J. ... Ewige Jugend ( Das Face-Lifting )

    Wenn so das "Neue Deutsche Kino" aussieht ... na dann Mahlzeit. [​IMG]
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Dieter der Film

    na ja, seine Bücher waren schon Erfolge und wer Qualtsch & Trasch mag, der wird sich auch den Film anschauen. Dazu noch Dieters Stimme und Ausdrucksweise, sein Sarkasmus und die Umsetzung wird bestimmt den einen oder anderen Lacher bringen. 6,5 Millionen Produktionskosten muss man ja erst mal wieder einspielen :)
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Dieter der Film

    Es ist schon bezeichnend, dass RTL den Film parallel zu "Wetten, dass...?" ausstrahlt. Das zeigt schon, dass sie selber nicht an den Erfolg glauben.

    Dieser Sendeplatz ist seit Jahren nur Wiederholungen und B-Movies vorbehalten, da die Sender es aufgegeben haben, gegen den die ZDF-Show anzutreten.
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Dieter der Film

    Dazu kommt, dass RTL diesmal keine Filme vorweg an die Presse gesendet hat, damit diese den bewerten koennen.
     

Diese Seite empfehlen