1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Bohlen will Grand Prix mit "4-Punkte Plan" retten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Dieter Bohlen will Grand Prix mit "4-Punkte Plan" retten


    Wenn das ne Britney für Arme war, was waren denn dann die Angels? :eek:
     
  2. Isowilli

    Isowilli Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dieter Bohlen will Grand Prix mit "4-Punkte Plan" retten

    Das vier-Punkte-Programm von Herrn Bohlen ist doch schon die Sensation an sich. Ich hätt nicht gedacht, dass er bis vier zählen kann.
    Das ist doch ein echter Quantensprung im Niveau bei RTL
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Dieter Bohlen will Grand Prix mit "4-Punkte Plan" retten

    Hat Dieta eigentlich schon mal beim GP teilgenommen bzw. eine Sängerin/einen Sänger unterstützt?
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Dieter Bohlen will Grand Prix mit "4-Punkte Plan" retten

    Tja, die deutschen Kandidaten eben. Und damit zum Scheitern verurteilt. :D
    Das Lied an sich - eigentlich nicht meine Musikrichtung - war aber nicht so schlecht. Bedauerlicherweise hörte sich die Live-Performance aber nicht gut an. Irgendeine von den Vieren hörte man im Refrain immer total tief heraus.

    Über Geschmack lässt sich zwar wirklich streiten, allerdings behaupte ich, dass es schon gar nicht mehr schmalziger ging, als im Sieger-Beitrag:
    Der schleimige Sänger hüpfte vollkommen theatralisch über die Bühne, der Geiger säbelte dermaßen übertrieben auf seiner Stradivari herum, dass ich schon Angst hatte, er würde sich gleich das linke Ohr absägen und dann braucht's auch noch einen debil grinsenden Eisläufer, der Kreise im Radius von einem Meter zieht. Und am Ende entblöst der Sänger mit der LSD-Mimik auch noch seine Hühnerbrust, damit auch noch die letzte frustrierte Ostblock-Babuschka für ihn anruft.

    Allerdings muss ich zugeben, dass sich das Sieger-Lied am nächsten Tag im Radio doch voll okay anhörte.

    Und bevor mir noch jemand Ostblock-Feindlichkeit unterstellt: Mein persönlicher Favorit war der Titel aus Bosnien-Herzegowina. Trotz des Comedy-Faktors fand ich auch die Melodie ganz schön.