1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2009.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

    Erfolg hatte er im Wesentlichen in den 80er Jahren und dann noch mal Ende der 90er Jahre als er MT nochmal recyceln konnte.

    Was er in den letzten Jahren gemacht hat, hat sich doch nur wegen der DSDS-Publicity gut verkauft.

    Beim ESC hat sich Bohlen schon in der Vergangenheit versucht. Er war mal 14. mit Nino de Angelo und ich glaube mal 10. mit Österreich. Und all das war vor der Osteuropa-Dominanz.
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

    Hallo,

    von mir aus kann er es versuchen und jemandem einen Titel schreiben. Schlechter kann es für Deutschland ja nicht laufen.
    Was in den letzten Jahren beim Contest gezeigt wurde war ja wohl nicht das Gelbe vom Ei...

    Also Dieter gib Gas..:D
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

    Volle zustimung, was gibt es noch zuverlieren.:winken:
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

    Modern Talking könnte beim Songcontest die Megahammer-Reunion feiern.

    Germany 12 points
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

    muss er sich schon selber einladen?:D
     
  6. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

    kann man denn nur so viel Rotz labern wie hier?...........:wüt:
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

    Um den Ostblock zu bedienen würde es reichen, wenn Bohlen ein Lied für Tokio Hotel schreibt.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

    So lange es Leute wie dich gibt die es lesen, warum nicht. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009