1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2009.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

    Eben, der Bohlen is schon lange dick bei den ÖR.
    Auch wenn man ihn nicht sieht.
    Er schreibt ja auch die Titelmusik für Sendungen wie J.B.Kerner. ;)
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

    Jo, wäre schön, wenn Bohlen sich international bis auf die Knochen blamiert.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen


    Nein, denn derjenige der alle zufrieden stellt muss erst noch geboren werden. Na vielleicht will ja einer "unserer" Experten mal bei den ÖR anklopfen, wenn man meckern kann, soll man es auch selber besser machen können.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

    Also im Ostblock kann Bohlen bestimmt gut abräumen! Wäre gar nicht mal so blöd. :D
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

    Dann hätten wir genug Punkte zusammen!:D
     
  6. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

    Unabhängig davon, wie man zur Musik von Bohlen steht, gehe ich mal davon aus, dass mit ihm durchaus eine brauchbare Platzierung erreicht werden könnte.

    Denn schaut man sich mal den drittplatzierten Titel "Always" von Aserbaidschan an, ist eigentlich die Richtung, die Bohlen normalerweise gut hinkriegt.

    Man muss ihm auf jeden Fall lassen, dass er Erfolg hat (war ja mit Modern Talking u.a. in Osteuropa früher so). Insofern wäre es vielleicht nicht mal die schlechteste Idee, wenn er sich an der ganzen Sache beteiligen würde.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

    Wollen wir doch hoffen das Bohlen keinen Rückfall in diese Eierquetschermusik bekommt. :eek:
    Dann doch lieber Raab mit "Maschendrahtzaun". :D
    Wie verzweifelt muss die ARD sein. :confused:
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

    Als Produzent hat sich Bohlen an so ziemlich allen versucht. Der ist da recht schmerzfrei.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

    Bohlen weiß ja, was sich verkauft. Da könnte wirklich was draus werden.
    Da kann man ja DSDS einfach zum deutschen Vorentscheid machen. :D Die Gewinner treten ja eh in Hamburg auf, dann kann man sie auch gleich zum ESC selbst schicken. ;)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dieter Bohlen will ARD bei Song Contest helfen

    Jawoll, Küblböck für Deutschland. :cool: :D