1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Bohlen Und Downloads

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. November 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Dieter Bohlen Und Downloads

    Eben bei das Supertalent war ein 15 Jähriger Tänzer. Der beste Tänzer den ich je in meinem Leben gesehen habe. Einmalig und genial und der Bohlen macht den mit einem Satz runter. Also da konnte ich ihn Null verstehen!
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Dieter Bohlen Und Downloads


    Ist ja auch kein Wunder, der junge war ja auch nicht schwarz und hat auch nicht auf einen Tisch getanzt.:winken:

    Sprich er hatte einfach nicht das Talent was Bohlen an Nadel und Verona geschätzt hat:D
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Dieter Bohlen Und Downloads

    Warum schaut ihr nicht ne interessante Doku, anstatt die Zeit mit dem Bohlen-Käse zu vergeuden? :p
     
  4. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dieter Bohlen Und Downloads

    Manche stehen eben auf testosterongesteuerte Tackerautomaten.:D
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dieter Bohlen Und Downloads

    Es gibt da aber auch noch heute einen Unterschied ob man sich nun die Lieder aus dem Netz zieht oder übers Radio aufnimmt.

    Übers Radio aufzunehmen ist ja heute sogar noch einfacher als damals geworden.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Dieter Bohlen Und Downloads

    :D :D :D :D :D Genau!
     
  7. mcmovie

    mcmovie Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dieter Bohlen Und Downloads

    Ach ja, und dann tanzt die Perle 1-2 Jahre Max. hat keinen Schulabschluss und schon gar kein Abi.
    Für wen tanzt er dann?
    Den Bohlen kannst du dir gerne sauer einlegen, scheint ja der Übergott der deutschen Unterhaltung zu sein.
    Armes Deutschland, und nun fall über mich her.:wüt:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dieter Bohlen Und Downloads

    Warum schaust Du keine interessante Doku, anstatt Sinnbefreite Postings in Dieter Bohlen Threads abzugeben? :p
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Dieter Bohlen Und Downloads

    :D Ich bin Multitasking-fähig und kann mehrere Dinge gleichzeitig tun. :D :p
     
  10. AW: Dieter Bohlen Und Downloads

    Dann bist du eine Frau. Guck mal nach.:)