1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Bohlen führt Erfolg von „DSDS“ auf sich selbst zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Is eben DIY (Do it yourself) ohne großes Budget. Und dass sie für dem 0815 Song ohne Wiedererkennwert nach 1 Tag "schon" 6.500 Views hat, liegt vor allem sicher auch daran, dass sie 50.000 Abonnenten aus längst vergangenen Zeiten hat, ähnlich bei Instagram und damit eine Grundreichweite. Als echter Newbie stünde das nach 1 Tag bei 24 Abrufen. Aber auch mit der vorhandenen Reichweite ist das mal ganz schön dünne. Aber so ist das Leben als Independent Artist.

timecop gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein bisschen? Ähnlichkeiten seh ich höchstens noch an der Nase...:sick:

Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollt nicht gleich böse schreiben. Müsste man mal fast abgeschminkt sehen. Aber Lippen, Augen und Wangen sehen ziemlich gemacht aus. Ich hätte sie auch niemals erkannt in neu. Aber ist ja von ihrem Insta Account, muss sie also sein ;).

samsungv200 gefällt das.
  4. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das verdiente Geld un den 15min-Ruhm nehmen sie aber schon gerne mit... Mein Mitleid hält sich immens in Grenzen. Jeder, der nur eine Halbahnung davon hat, weiß wie das Business funktioniert. Niemand hat die Person zu einer Unterschrift oder zum Mitmachen gezwungen.
    Wenn man nicht selbst schreibt, arrangiert und produziert macht man eben das mit was andere wollen...

Berliner gefällt das.
  5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss schon etwas Fantasie aufbringen...das erste Foto sieht richtig schön natürlich aus, zum Zweiten fällt mir nicht viel ein, eventuell eine Art Formwandler...[​IMG]

genekiss und Berliner gefällt das.
  6. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    DSDS heißt für Bohlen nun mal Dieter sucht den Superstar. Allerdings wurde der wohl immer noch nicht gefunden, wenn es immer wieder eine neue Staffel gibt.

Gorcon gefällt das.
  7. lg74

lg74 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Witzig, dass ich diesen Thread erst jetzt finde. Ist 2020 an mir vorbei gegangen - genau wie DSDS (ok, ich hab eh nichtmal einen Fernseher). Ein Freund von mir hat einst für eine Firma gearbeitet, die DSDS und andere "Hochkultur"-Produktionen dieses Kalibers mit ermöglicht hat. Seine Originalaussage zu Dieter B. schreibe ich hier mal besser nicht hin. ;)

Aber der hier fällt mir noch ein:

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was bestimmt andere zu allen Anderen Leuten sagen die in dem Metier arbeiten.
    Ich habe mal im Bauhaus jemanden getroffen der Für Stefan Raab die Kulissen baute, diese Aussagen zu dem sind auch nicht druckreif.
    Wie man sich dann aber hier zu Wort melden kann ist genau so eine Sache.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Ich habe keinen TV" war in den 80igern noch das Argument wenn der GEZ Prüfer geklingelt hat. Heute braucht man keinen physischen TV um TV zu schauen.

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur mit einem physischen TV macht fernsehen Spass. Alles andere ist Murks.

Gorcon, Yiruma und Kapitaen52 gefällt das.