1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Bohlen führt Erfolg von „DSDS“ auf sich selbst zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2020.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast Taylor Swift vergessen, sie fing auch mit Country an

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie war auch 1x im Fernsehgarten im Juni mein ich. Das sind die typischen Stationen der Neuen bei UNIVERSAL, die da standardmäßig durchgeschleift werden. Auch DJ Heartbeat ist da unter Vertrag. Wer nicht gerade Schlager macht, kommt auch bei der anderen UNIVERSAL Bühne "Inas Nacht" mal unter.

Auch wenn das im coronageplagten Jahr 2020 immerhin 2 TV Auftritte in reichweitenstarken Shows waren. Wobei ich aber denke, dass DJ Heartbeat sowohl bei Mross wie im Fernsehgarten der eigentliche Hauptact war, weil sie unter "featuring" läuft. Also irgendwie dann doch keine echten Marie Auftritte.

Wie gesagt..ich gehe davon aus dass UNIVERSAL mit ihr fertig hat und sie jetzt auf ihre künstlerische Freiheit wartet.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    sie macht sogar heute noch Country Hat aber meines Wissens nach nie bei American Idol oder The Voice teilgenommen

EinStillerLeser gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja...scheint wohl seit meinem Post im September 2020 alles tatsächlich so gekommen. Auf Instagram hat sie erstmal eine optische Wandlung hin zum Vamp gemacht. Und zuletzt geschrieben, sie hätte 2020 jede Menge "Probleme" gehabt, auch im musikalischen Bereich. Und damit dürfte sie wohl kaum das Auftrittsverbot meinen, was alle hatten. Also dürfte von Universal rausgeworfen worden sein. Aber kein Wunder, hat schließlich kaum zählbare Umsätze gebracht. Nun muss sie auch das harte Do-it-yourself Leben als Musikerin leben und die Produktionen größtenteils privat finanzieren. Da ist dann nichts mehr mit den Premium Studios und auch der Fernsehgarten wird nicht mehr anrufen. Hat zwar 1-2 kleinere Werbedeals bei Instagram, aber nicht die große Reichweite.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Marie Wegener...2018 DSDS gewonnen, in der Schlagerbranche krachend gescheitert. Jetzt heißt sie seit 1 Woche "Mary Lane", sieht bisschen anders aus, soll wohl gefühlt optisch aus LA statt Duisburg kommen und macht jetzt 0815 Baukastenpop wie Millionen andere auch.

Marie Wegener

Mary Lane

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und wird damit garantiert auch scheitern.

Berliner gefällt das.
  7. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Da sieht man wieder wie "ekelhaft" diese ganze Pop/Musikbranche eigentlich ist, bzw. noch immer ist. Als Frau bist Du doch da nur eine Marionette, und die Strippenzieher verdienen bei Glück, eine Menge fürs Strippenziehen. Da ist der Vertrag, den hast Du zu erfüllen & Mund zu. Alles mit sich machen lassen, da ist kein null Charakter dahinter, keine Persönlichkeit und selbsbewustsein. Will gar nicht wissen wie die sich alle Fühlen, sind die Kameras aus...

Und läuft's weiter schlecht, kommt ein neues "Gimick" daher. Will gar nicht wissen was die alles über sich ergehen lassen müssen. Zum kotzen einfach diese Branche!

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ist bei Männern nicht ein bisschen anders. ;)

lg74 und Pete Melman gefällt das.
  9. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Na ja, Pietro L. hatte schon nach 4 Wochen die erste Million zusammen, davon wird die gute Marie wohl noch eine ganze Zeit träumen können und wenn ich mir das hier ansehe

dann ist da seitens Musiktitel und Video, noch ganz viel Luft nach oben, was die Qualität angeht, schade eigentlich.

Berliner und Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das hört sich alles gleich an. :rolleyes:

Berliner und timecop gefällt das.