1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diesmal Bildpannen auf DAZN bei Bayern gegen Ajax

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2018.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es kommt dann so wie es die meisten hier vorausgeahnt haben. Aber dazu brauchte man nicht mal eine funktionierende Glaskugel. Bin nur gespannt wie scheissegal es UEFA und den Klubs auf Dauer ist. Allein die stabil -90% Reichweite derzeit....es scheint niemanden der Verantwortlichen zu interessieren. Und dazu die Klagen über die Online Probleme. Wie man einen Wettbewerb zerstört...UEFA.

Pedigi, ***NickN*** und sanktnapf gefällt das.
  2. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Doppelpost

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Laut einiger User scheint die Hardware von Samsung nicht optimal für DAZN ausgelegt zu sein. So ist es bei mir auch. Deshalb habe ich mir ATV4 geholt. Aber damit bin ich nicht so ganz zufrieden. Deshalb wird Fire TV Stick neuester Generation getestet.

4. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Samsung Chat: chat
    Aber ich glaube Samsung wird dir da nicht helfen. So wie ich das in diversen Foren gelesen habe ist die DAZN App Schuld und erfährt wenig Updates.
    Eventuell sind die Samsung TV auch hardwaremäßig zu schwachbrüstig, das kann ich aber nicht beurteilen.

5. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Berichte mal bitte! Vor allem wie es beim Start von zum Beispiel Darts World Grand Prix heute Abend 20:00 Uhr aussieht. Wegen ewigem Ladebalken, dauernd nachladen mit Start-Stop usw. Ist bei mir Unmöglich. (Samsung UE65MU6179UXZG) Wenn es dann aber nach 15 Minuten Startversuchen läuft, dann läuft's auch stundenlang, bis man was neues starten will.
    Bei Konserven scheint es nicht so problematisch zu sein.
    Erwäge auch eine Fire TV Box mit Ethernet Adapter zu kaufen. Leider hat die neue Box ja leider nichts mehr integriert. (kein Ethernet, SD Slot, USB ect.)

Coolman gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Der UEFA kommt es nur auf die Höhe der erzielten Gelder durch den Rechteverkauf auf allen Verbreitungswegen an:(

Der FAN an sich war immer zweitrangig und solange er diesen Wahnsinn mitfinanziert ist für die doch alles in Butter. Es dürften halt kaum noch Leute Geld für Fußball im TV/ Stream bezahlen. Natürlich muß dies dann auch spürbar sein indem z.Bsp. die Werbeeinnahmen stark zurückgehen. Nur beim Geld kann man sich dieser Mafia entgegenstellen!

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen. Möglicherweise hat sich die UEFA aber auch von blumigen Versprechen der Sky und DAZN Manager einlullen lassen, dass Deutschland Fußball Land sei und dass Beide damit rechnen, bis zu 50% der ZDF Zuschauer als neue Abonnenten begrüßen zu dürfen. Im Ernst..die UEFA kann doch nicht wirklich mit dem Verschwinden in der Nische des nach der WM zweitwichtigsten Wettbewerbs zufrieden sein, auch wenn die Kasse stimmt?

sanktnapf gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Eigentlich gegen jedweder wirtschaftlicher Vernunft, sollte man meinen.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Jetzt zählt für die UEFA nur das Geld. Aber auf Dauer, werden im PayTV auch nicht mehr solche Preise gezahlt, wenn das interesse zurück geht. Ich vermute mal, wenn die Entwicklung so weiter geht, dann werden wir 2021 wieder Spiele im FreeTV haben. Auch auf die neue Buli bin ich gespannt. Bei der DFL ist man ja noch ein bischen vernünftiger als bei der UEFA. Ob man wirklich in erwägung ziehl, die Buli an einen Internetdienst zu vergeben. Mit Arena ist man damal schon ordentlich auf die Schnautze gefallen. 2021 wird auf jeden Fall turbulent und sehr spannend werden.

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Muss eben halt aber auch drastisch zurück gehen, sonst bewegen die sich m.M. nach nicht.

sanktnapf gefällt das.