1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diesmal ARD: Erneuter Angriff auf Kamerateam bei Corona-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2020.

  1. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da hat aber jemand Wut im Bauch. - Gehts Dir jetzt besser?

    In Stuttgart waren es letzten Samstag 5000. Hoffentlich werde es dieses Wochenende mehr.

    www.nichtohneuns.de
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Talk-König

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    3.171
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony Elite
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DA Wandler ESS Sabre.
    Aha. Ich würde diesen Leuten, im Falle einer Infektion, die Behandlung verweigern
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Talk-König

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    5.370
    Zustimmungen:
    16.259
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sehen das deine ehemaligen Kontakte ähnlich?
     
    srumb und FilmFan gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Talk-König

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    5.370
    Zustimmungen:
    16.259
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Rauchern, Motorradfahrern, Skifahrern etc. sowieso. :)
    Schnittmenge Fußballprofis ausgenommen.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.113
    Zustimmungen:
    710
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Naja, es gibt einene Unterschied bzgl. Fremdgefährdung. In der Regel ist es in Deinen Beispielen die eigene Haut, die die Leute riskieren...
    Wenn ein "Super-Spreader" aber bereits für die Belegung von 30...40 Beatmungs-Maschinen gesorgt hat, bevor er selber eine Maschine braucht, wäre eine gewisse Wut schon nachvollziehbar ...