1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. November 2007.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel

    Dafür läuft Air Buddies als Deutschlandpremiere.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel

    Toll. Ich hätte mich aber über einen schönen Blockbuster mehr gefreut. Hoffe ja auf Ratatouille im nächsten Jahr im Disney Channel zu Weihnachten. Und in diesem Jahr hatte ich eigentlich mit Triff die Robinsons gerechnet.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel

    Triff Robinsons läuft gerade auf Direkt, deswegen kann dieser Film nicht auf Disney Channel laufen.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Für einen PayTV-Sender sollte O-Ton optional selbstverständlich sein.

    Da kann ich nur zustimmen, die Synchros sind relativ schwach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2007
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel


    Genau und Premiere bietet sonst immer an Weihnachten einen großen Disney Kinofilm,was ist an meiner Kritik jetzt nicht zu verstehn?;)
    Ich weiß das Air Buddies eine DVD Erstausstrahlung ist,darum gings mir aber nicht.Ich bin halt enttäuscht Weihnachten ist was besonderes und da zeigt man dieses Jahr diesen recht unbekannten Videofilm.:(
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel

    bis auf cars wurde auch nix großartiges produziert.
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel

    Da muss ich meinem Vorposter recht geben, Disney/Pixar hat nach "Cars" erst wieder "Ratatouille" ins Kino gebracht, der läuft ja bekanntlich noch und hoffe wie gesagt nächstes Jahr an Weihnachten auf dem Disney Channel. "Triff die Robinsons" ist wohl noch zu neu, der lief im Frühjahr erst im Kino sogar in 3D in unserem Dresdner Cinemagnum und jetzt auf Premiere Direkt. Klassiker wie "Das Dschungebuch" werden wohl nicht gezeigt, da dieser Film erst gerade neu auf DVD erschienen ist, aber mit "Aladdin" wird ja dann auch noch ein schöner Klassiker gezeigt.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel

    Als ob Disney nicht genügend Realfilmklassiker gemacht hätte. Die man spielend als Premiere an Weihnachten bringen könnte. Wie z. Bsp Mein Freund Yello oder nur Filme an Weihnachten das wärs doch. Stattdessen das gleiche Programm wie sonst auch. Und auf Air Buddies kann ich gut verzichten.
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel

    Wirklich eine schwache Leistung vom Disney
     
  10. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dieses Jahr zu Weihnachten kein Kinofilm im Disney Channel

    Hallo zusammen, also mich stört das Logo eigentlich nicht so sehr, eskommt ja mehr auf den Inhalt an. Außerdem richtet sich der DC an Kinderund nicht an euch dofe Erwachsene, oder die die sich als Erwachsenbezeichnen. Kinder lieben Wiederholungen, sehe ich an meiner Schwesterdie bestimmt schon zum xten mal High School 1+2 gesehen hat. Außerdemist DC trotz des "LOGOS" immernoch viel besser als das was so imFree-TV gezeigt wird.
    Also wenn euch DC nicht passt dann gugt ihn euch halt net an. Mir unddem Rest meiner Familie gefällt DC sehr gut (auch gerade das Logo).
    Gruß
    Tielle