1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieses Jahr wieder einen Adventskalender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Feller6098, 26. November 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nö, bei mir bricht er ab... Aber ist egal... Morgen gehts wieder.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sandra hat die Kontrolle übernommen! :D

    Eben, wenn die Seite mal nicht geht, ist dies auch kein Beinbruch.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr eigenartig, zwar geht jetzt die Sky-HP, aber ich finde den Weihnachtskalender nicht...
    Und als Kunde habe ich auch nie, wie in der Vergangenheit, mal einen Hinweis per Mail bekommen doch mitzumachen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dauert aber wieder aktuell eine gefühlte Ewigkeit bis er sich öffnet.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir ging es eben gleich...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwas scheint da unsauber programmiert zu sein. Denn am Sonntag morgen kann da soooo viel noch nicht los sein....

    Und wie gesagt, es ist ein Fauxpass das der Weihnachtskalender, insbesondere für Kunden, diesmal so "versteckt" wurde und auch keine Hinweise bekommen. War früher Usus... Bei mir jedenfalls nicht.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Muss man wahrscheinlich etwas Glück haben. ;)

    Ich mache Früh beizeiten mit. Da geht es auch auch Ruckzuck.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Soll Sandra nicht finden. :D
     
    Eike gefällt das.
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Wer ist eigentlich die vielumsagende Sandra?