1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieses Jahr kein Race of Champions bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tonino85, 14. September 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Dieses Jahr kein Race of Champions bei Sky

    Das haben sie aber die letzten 15 Jahre trotzdem auch getan... RTL war da auch immer Start...
     
  2. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dieses Jahr kein Race of Champions bei Sky

    Und womit? Mit recht!

    Nunja, letztes Jahr reichten wohl 25€ für die Übertragunsrechte diesmal wollte der Veranstalter wohl Doppelt so viel und sky lässt sich halt nicht über den Tisch ziehen.:rolleyes:

    Bin mal gespannt wer bei Sat.1 Kommentiert, vielleicht kriegen JS und MS mal die Chance für einen Free-TV Einsatz.:cool:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Dieses Jahr kein Race of Champions bei Sky

    Michael zuliebe werde ich es trotzdem schauen.
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dieses Jahr kein Race of Champions bei Sky

    Nein, mit viel Tränen in den Augen und einer Tastatur.

    Im Ernst Race of Champions ist sowas von unbedeutend, das ist als ob Team Europa gegen Team Welt im Fussball spielen würde. Ich versteh ja euer gejammer da Sky keine neuen Sportrechte hat aber bei einem kleinen Furz Event so ein Aufstand zu machen :rolleyes:
     
  5. _ml

    _ml Guest

    AW: Dieses Jahr kein Race of Champions bei Sky

    Für uns Motorsport Freaks ist das natürlich etwas anderes :D
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dieses Jahr kein Race of Champions bei Sky

    Ich erinnere mich noch an den Faden aus dem letzten Jahr zum RoC. Dort war es wie die Liveübertragung der Beweihräucherung des Heiligen Grals durch Jesus Christus persönlich. Die Moderatoren waren Heilige und Sky der große Tempel.

    Und auf einmal soll das alles unbedeutend für Sky sein? Das kann ich so nicht ganz nachvollziehen.