1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieser Kanal ist zur Zeit nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Papaga, 27. Juli 2001.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Transponder 108 wird eigentlich immer eingelesen.... sonst würden die Kanäle gar nicht erscheinen... nur manchmal ist eben dieses Problem :(

viele Grüße,

Patrick

2. wooten

wooten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @ Stinkfus:
    Gehört zwar nicht hierher, aber Dein Zitat mit dem Fingerzeig, das ist klasse!!
    Von Dir??

3. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, das ist leider nicht von mir. In den Münchner S-Bahnen hängen ne ganze Menge dieser Sprüche rum ! Mir fallen aber nur noch 2 weitere Sprüche ein:
    "Sag jeden Morgen GUTEN TAG zu dir selbst "
    "Wer in die Fußstapfen von anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren"

Da gibts noch ne menge anderer wirklich guter Sprüche ! Mal ne gute Aktion vom MVV !
    Aber ich glaub das ist jetzt wirklich absolut "OFF TOPIC" !