1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Woche im Angebot: Was kann der Smart-TV von Aldi?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2019.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    DHL hat meinen 55 OLED liegend transportiert.

Schaut euch mal dieses Bild an!

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2019
  2. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Na Display nach oben und es liegt nix drauf... Hätte schlechter laufen können.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt aber ich fand es trotzdem nicht gut.
    Ich finde bei solch hochpreisigen Produkten in der Größe sollte Amazon sich etwas besseres überlegen.

4. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Bliebe nur Spedition auf Palette. Ich denke auf Masse bezogen, ist es günstiger, bei Defekt dir ein- oder zweimal Ersatz zu senden.

5. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaubst du der Fahrer ist mit so wenig im Auto morgens losgefahren?
    Wer weiß schon was da dennoch draufgelegen hat?
    Die Ecke vorne im Bild scheint auch gestaucht zu sein.

6. paulchen1988

paulchen1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    wozu braucht man überhaupt ein neues Fernsehgerät, wenn man ein 37 Zoll Full HD Markengerät besitzt, das, obwohl 10 Jahre alt, 1080p24 Widergabe beherrscht, und bereits über einen erweiterten Farbraum verfügt, wenn es außer Bundesliga, Sky Sport und RTL keinen einzigen UHD Sender gibt ? UHD1 ist lediglich ein Testprogramm, und Fashion ist auch nur was für Profis aus dem Bekleidungssektor. Geld lieber beiseite legen, und au fie nächste Generation warten.

Gorcon gefällt das.
  7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu brauchst du überhaupt ein Fernsehgerät, wenn man doch aus dem Fenster so schön in die Natur schauen kann oder in der Stadt den Autos und Fußgängern zuschauen kann.
    Wer sich für diesen Beitrag mal wieder extra neu angemeldet hat, hat meine Hochachtung.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, der Karton sah nicht sehr vertrauenserweckend aus, deshalb habe ich da auch sehr viele Bilder gemacht um im Ernstfall gewappnet gewesen zu sein.
    Aber das Gerät selber ist so gut im Karton eingepackt gewesen, das war schon klasse. Auf der Bildschirmseite war auch noch eine dünne Holzplatte die sehr gut geschützt hat.

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte früher einiges von Medion, Probleme gab es nie. Hab noch einen funktionierenden VHS-Recorder von Aldi...
    Was den Transport betrifft, der Händler (Thomas Electronic) teilte mir damals mit, das ich darauf achten soll, das der TV verzurrt auf der Palette stehend geliefert wird. Wenn dem nicht so sein sollte, kann die Spedition das Gerät gleich wieder mit nehmen...ganz umsonst wird man dergleichen nicht vorschreiben. Es handelte sich um einen 58-Zöller von Panasonic...

10. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt Leute die haben eine Hose die nach 2 Jahren noch tadellos ist und trotzdem haben die Bock auf eine neue :)