1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dobbiewobbie, 8. Mai 2006.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

Was suchst du denn für ein Interview?

2. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT

Hey, aber dari liegt genau das Problem vom deutschen Markt: Niemand will was bezahlen und und jeder will alles live. Aber ich verstehe das gut, denn Deutschland war eine Oase auf dem Pay-TV-Markt bisher, in Spanine, Italien oder England bezahlen seich die Sender kaputt und müssen das refinanzieren.
    Beu uns dauert das noch sehr lange, daher kriegen auch die Vereine weniger Geld(siehe Uli Hoeneß).

3. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT

Ich siche das Interview mit Kofler wo er ankündigt, dass Abonennten für die Exklusivität der Bundesliga mehr bezahlen müssen ( sinngemäß ) . Das war aber noch zum Zeitpunkt, wo er dvon ausging die TV-Rechte zu erhalten.

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Genau, die "Geiz-ist-Geil-Mentalität". Ins Stadion kommen die Leute doch auch nicht umsonst. So wie der neue TV-Vertag in England. Eine Milliarde mehr als vorher, wenn ich mich nicht irre. Das ist doch irre. ;)

5. doku

doku Guest

Hi. :)

Ja, es ist sehr bedauerlich, dass die deutschen Vereine ihre Spieler nicht adequat bezahlen können. Da müssen sich zwanzigjährige Jungmillionäre schon mit 2-4 Millionen/Jahr zufrieden geben! Unmöglich, das! ;)

6. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT

Du kannst mir eines glauben, ganz ehrlich: ich bin froh dass das hier so ist. Ich denke, du hast das ironisch gemeint, ich habe das als fakt zu anderen ländern dargestellt, ohne wertung..aber es geht mir auch auf den sack, dass die vereine immer mehr kohle wollen, denn das bezahlen die fans.

7. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

..."nööö, für 4 Millionen mache ich auch keinen Finger mehr krumm" (verdammte Gicht:D ) ...

8. Worringer

Worringer Guest

Das wirft doch die Frage auf, weshalb sich die Fans das gefallen lassen? Ohne die Fans wären die Vereine Nichts und es wird Zeit, daß die Fans das den Vereinen wieder einmal zeigen. Warum sind die Fans bereit jeden Sonnabend oder Sonntag rund 50 Europäer dem Verein über den Tresen zu schieben?

Das es beim Fußball mittlerweile vorrangig nur noch ums Geld statt um den Sport geht, kann man auch wunderbar bei der entsprechenden WM (Was darf man mittlerweile sagen ohne von der FIFA abgemahnt zu werden?) sehen.

@SOIS:
    Wo hast Du die Infos her, daß man in GB eine Milliarde mehr bezahlt hat als zuvor?

Worringer

9. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Der hat wohl ein klein wenig uebertrieben... :eek:

10. Holger

Holger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stand in der Tagespresse, statt 1,xxx Mrd nun 2, xxx Mrd.