1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dobbiewobbie, 8. Mai 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Es wurde viel sinnlos diskutiert das stimmt.Arena hat sich die Rechte gesichert stimmt auch. Aber wie schon mein Vorgänger sagt, abwarten. Zu früher Abgesang ist genauso verkehrt wie zu frühe Meldungen Premiere hätte den Durchbruch doch geschafft...

    Es sind immer noch Verhandlungen im Gange und mit Geduld habens hier einige sowieso nicht gerade. Da wird gekündigt was das Zeug hält, anstatt abzuwarten was passiert....! Keiner weiß genau, was Premiere macht und wie es preislich demnächst aussieht!
     
  2. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Ich weiss das ihr mich fuer bekloppt erkalert, aber habt Ihr Pocher geshen gestern?

    Bartels war da und zum Schluss meinte der Pocher sinngemaess: "...ist ja eh euer/Dein letzter Tag..." Wodrauf Bartels meinte "...das was man noch nicht..."

    Hat das jemand gesehen????
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Ja, wobei er auch wahrscheinlich nichts anderes hätte sagen dürfen, sonst wäre Kofler ihm schwer aufs Dach gestiegen !!!
     
  4. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Naja, eine Kündigung des Premiere-Abos ist doch immer eine gute Entscheidung - auch wenn man bleiben will. Was ich schon an Komplett-Freimonaten kassiert hab, kann sich wirklich sehen lassen. Und dann erst die Prepaid-Neuabschlüsse zum halben Preis ...
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Was gibt es denn da für Möglichkeiten , bei nur Premiere Film?
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Koffler hat sich wennigstens von der DFL nicht erpressen lassen. Auch wenn er sonnst nicht viel gutes gemacht hat. Aber daführ gehrt ihm gedankt.
     
  7. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Du musst wohl einen Smilie vergessen haben oder ??:eek:
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst


    Na, nicht wirklich. Sollte es wirklich so kommen das die Telekom mit PREMIERE ein Geschäft macht und Live-Rechte verwertet werden können, zieht PREMIERE erstmal eine große Werbekampagne auf, so das alleine schon dadurch ARENA Millionen fehlen werden und dann noch die ganzen Abos, die nicht zu ARENA wechseln. PREMIERE macht nicht umsonst aus der Not eine Tugend und wirbt selber mit dem nicht Erwerb der Bundesliga-Rechte.

    So könnte ARENA nie die Millionen refinanzieren die sie bereits in die Rechte und Vermarktung gesteckt haben. Zwar kenne ich nicht die finanziellen Gegebenheiten von ARENA, aber wenn jemand schon andere Teilhaber neber sich haben will/muss sagt das schon einiges.

    Um es mal auf den Punkt zu bringen, ARENA hätte Rechte die nicht viel Wert sind. Es ging dann nur um Neukunden (also Kunden die nicht von PREMIERE zu ARENA wechseln).


    btw ist es nicht Möglich mal einen Thread-Titel zu wählen der einem auch sagt um was es geht?!

    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2006
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Behauptet doch die Telekom immer. Sie hat ja auch behauptet, für die Rufnummerübertragung sei zwingend ISDN erforderlich. Aber das nur nebenbei.
    Wenn das so ist, wie Du sagst, dann bedeutet das, daß man sich noch ein Gerät nebst Verkabelung in die Stube stellen soll. Wenn dann die Privaten über Doplhin senden, kommt bei FTA-Geräten noch eine Box dazu und jedesmal beginnt ein Boxenjockey, weil man für Fußball Box A, für Premiere Box B (oder D), für RTL Box C usw. benötigt. _Das_ ist definitiv übertrieben und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich der Kunde das gefallen läßt - obwohl, bei Fußball setzt bei einigen der Verstand aus.

    Worringer
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Deswegen gibt's hier ja die Spekulationen, dass bei Erfolg über die Telekom Rechte Bundesliga senden zu können, Premiere mit günstigen Hybrid-Geräten kommt, die sowohl DVB S bzw. C als auch Internet/IP over Sat- bzw. Kabelempfang können. Dann würde der Endkunde ohne Boxenwechsel gucken können und ggf. die unterschiedlichen Übertragungsarten nichtmal merken.

    Aber alles was hier gemutmaßt wird, sind wilde Spekulationen.
    Es gibt momentan noch keine Fakten, wie's ausgehen wird...