1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dobbiewobbie, 8. Mai 2006.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Die Premiere Hauptversammlung ist am 17.5.06,da muß Kofi viel Cappu spendieren,denn die armen Aktionäre wollen Butter bei de Fische,also werden wir auch wissen was mit Buli ja oder nein oder irgendwas.Bis dann.
     
  2. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Hallo David74 !!!

    Naja, mein großer Bruder, der dw :D, darf zwar hier nicht mehr posten, hat aber die besten Kontakte überhaupt. Über die E-Mail-Adresse: info@ich-weiss-alles.iq kann man sich anmelden und erhält alle Infos direkt vom "Grünen Tisch".

    Grüße

    dobbiewobbie

    PS: Spaß beiseite: http://www.wams.de/data/2006/04/30/880718.html

    http://www.wams.de/data/2006/05/07/883756.html

    ob es denn so kommt, wird hier entschieden: http://www.satundkabel.de/modules.p...=article&sid=8189&mode=thread&order=0&thold=0
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Also Topaktuelle Meldung ist: Premiere bietet über 1 Million für die Handball-Bundesliga und verzichtet freiwillig auf Exklusivität.
    Das könnte darauf hinweisen daß man die BuLi nun doch abgehakt haben könnte ..... :winken:
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Wegen einer Mio. für Handball muss doch nicht automatisch auf die BuLi verzichtet werden. Und die Quelle der topaktuellen Meldung lautet...? An den Handball Rechten ist P. doch schon länger interessiert. Kofler ist nämlich Handball-Fan. ;)
     
  5. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    ...so sehe ich das auch. Gerade jetzt "den Schwanz einziehen" wenn es brodelt? Nö, da ist der Kofler doch knallhart.

    Die Diskussionen zwischen DFL und Telekom wären wohl sonst nicht so laut...
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    1.777
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Laut mögen sie sein, aber wir hören leider trotzdem nichts. ;)
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Na ich bin ja mal gespannt was sich diese Woche da so tut. Irgendjemand muss ja Kompromisse anbieten von den beiden Lagern. Wann ist denn nun die PK? Samstag um 14 Uhr?
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    "TV Lizenzen"... hmm... Die Zeiten wo IPTV am heimischen PC stattfindet, sind längst vorbei. Über T-Online Vision werden schon länger IPTV Boxen vertrieben, die man ganz normal wie einen DVB Receiver an den Fernseher klemmt. Kein PC erforderlich.
    Lediglich das Kabel ist ein anderes. Entweder funken die boxen per WLAN zum DSL Modem oder es geht per Netzwerkkabel.
    Jetzt gibt es aber auch Kabelmodems - Stichwort: "Internet über Kabel". Da stecke ich dann das ganz normale Antennenkabel ein und habe mein Internet.
    Die DFL hat sich technisch nicht informiert, was IPTV überhaupt ist. Die haben gedacht, da hocken ein paar Nerds mit Fußballbegeisterung vorm 14'' TFT und Glotzen die Bundlesliga für 54 Millionen im Jahr - super Geschäft.

    Aber so sieht es schon lange nicht mehr aus. Receiver wie das "Activity Media Center" zeigen das bereits.

    Jetzt haben sie anscheinend mal den technischen Praktikanten dazu befragt und der hat ihnen ein bisschen was darüber erzählt. Nun geht ihnen der Hintern auf Grundeis und man beruft sich auf "den Geist, der in der Sache bei Vertragsabschluß steckte" und faucht im gleichen Atemzug "Lizenzentzug!".

    Nun, Geister sind da um verscheucht zu werden, mal sehen ob das zugrundeliegende Papierwerk genauso löchrig wie das Gesamtkonzept von Arena ist.

    Vielleicht war Koflers Satz "Ich wünsche einen guten Flug" mehr als nur eine Floskel um seine Gegner etwas einzuschüchtern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2006
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Mich erinnert das Foto an ein Lied von den Ärzten. Die singen da: "Und immer mitten in die ...". Den Rest spare ich mir.
     
  10. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Na warten wir mal ab. Die ersten Gehversuche mit "T-Online Vision" sagen noch wenig darüber aus, ob es gelingt, Hunderttausende oder gar Millionen von Kunden gleichzeitig mit ruckelfreien Bundesliga-Livebildern zu versorgen. Und welche Gebühren für Leitung/Receiver etc. auf die Kunden zukommen, wird auch sehr interessant.