1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dobbiewobbie, 8. Mai 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Warum sollte er das akzeptieren, wenn es noch gar nicht in Stein gemeißelt ist ?

    Warum gibt's denn plötzlich Verhandlungen und Streit zwischen der Telekom und der DFL. Doch offenbar wegen möglicher Premiere Lösungen, die Arena gefährden - also durchaus auf einen akzeptablen Übertragungsweg schließen lassen. Und das läßt auch darauf schließen, dass der Vertrag zwischen der Telekom und der DFL nicht so ganz eineutig ist, sonst wäre die Telekom bzw. Premiere nicht auf entsprechende Konzepte gekommen. Nun müssen wir mal abwarten, was bei diesen Verhandlungen raus kommt bzw. was der Vertrag zuläßt und was nicht. Da können wir nur raten, solange wie den Vertrag nicht vorliegen haben...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Gerade in der Zeitung gelesen:
    Gewinner der BuLi Saison: Eintracht Frankfurt und Hamburger SV
    Verlierer der Saison:
    VFL Wolfsburg und Georg Kofler :D
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Servus

    Eben wieder mit meinen Freunden der Premiere Hotline telefoniert. Aussage wie immer "Wir stehen noch in Verhandlungen, welche derzeit hohe Chancen auf eine weitere Austrahlung der Bundesliga haben". Zumindest hat die nette Dame mir den Partner Telekom bestätigt, aber das ist ja auch nichts neues.

    Einzigst die Tatsache das manch ein Mitarbeiter im Callcenter inzwischen etwas sensibler reagiert wenn man das Thema "Bundesliga" anspricht hat sich nichts geändert. Ich denke die Mitarbeiter wären auch froh wenn es endlich eine definitive Entscheidung geben würde.

    Bleibt also nichts als weiter zu warten und zu hoffen das diese "Verhandlungen" doch in absehbarer Zeit zu einem Abschluss kommen, und zwar zu einem positiven Abschluss, nämlich das ich nächste Saison die Bundesliga weiter bei Premiere schauen kann :)

    Grüsse
     
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Lustig.

    Auch du wirst ein Verlierer sein!
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Yo, hier.
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Leider nur LIVE - ich hoffe doch, dass auch für die arbeitende Bevölkerung eine Möglichkeit besteht, die Reden zu verfolgen - viel interessanter wäre natürlich das Vorbringen der Gegenanträge...
     
  7. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Nochmals meine Frage: um was für Kennzahlen handelt es sich die hier gepostet wurden und wo kann man seine eigene Zahl ablesen? Und woher wissen Manche ihre Zahl, wenn dies doch Premiere-intern sein müßte?
    Vielleicht erbarmt sich ja ein Wissender zu antworten..?
     
  8. CCA

    CCA Guest

    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

    Das sind erkennungsmerkmale für Kundenbetreuer. Diese Zahlen findet man nur intern im Premiere System. DU kannst die also gar nicht sehen.

    - wurde schon gesagt -

    p.s.: dass ich im Call Center arbeite....