1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dobbiewobbie, 8. Mai 2006.

1. gregor77

gregor77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

Naja,

für die 60€ gibt es aber noch einiges, was man auf Arena nicht sehen wird.
    Wie das mit dem Sportangebot im Detail aussehen wird muss man abwarten,
    für das Film und Thema Angebot ist dieser Aufpreis aber ein gutes Angebot.

Grüße

2. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

FILM und THEMA haben mir schon seit Monaten nichts kuckbares mehr geboten. Ich fühle mich derzeit vom Premiere Programm etwas verarscht.

Grüße,
    Heiko

3. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was Film betrifft kann Premiere nur das Senden, was letztes Jahr im Kino lief !!! Wenn nur Mist gedreht wurde ist Premiere wirklich nicht schuldig !!!

Aber das ist ein anderes Thema !!!

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Quatsch es gibt genug gute Filme,man sollte vielleicht mal die Premiere Film Redaktion austauschen, die die Filme zusammensetzt für Premiere Film und dafür frisches Blut einsetzen.:winken:

5. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...naja, soviele neue Filme gabs nun in den letzten 1-3 Jahren auch nicht. Die Zeit, in der hochwertige Actionfilme am Fließband produziert werden, ist wohl im Moment vorbei. Das schlägt sich natürlich bei allen Verwertern nieder, zumal die Verwertungskette Premiere ja vorschreibt, wann ein Film gezeigt werden darf.

Wenn ich in die Videotheken schaue, so siehts da kaum besser aus. Klar, dass die Filme hier eher liegen, aber sorry, lange nicht mehr soviel wie noch vor ein paar Jahren.

Und die Verträge mit den Filmstudios sind ja da. Premiere wird den Kunden wohl kaum einen werbewirksamen Film vorenthalten...

6. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eben - und was alte und gute Filme betrifft, also ab P 4 bis P 7 ist es einfach Geschmacksache !!!

7. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komische nur, das ich auf den öffentlich rechtlcihen und privaten immer mal wieder was zum Kucken finde. Nur die Werbung nervt...

Wenn mal ein guter Film auf Premiere läuft, dann ist er ein paar Monate später auch bei Pro7, RTL oder SAT1.

Auf ARD und ZDF hingegen findet sich immer mal wieder eine gute deutsche Eigenproduktion - natürlich kein Action, sondern was besinnliches.

Grüße,
    Heiko

8. Deskcube

Deskcube Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer weiß was der sich ausgeknobelt hat... eine Idee wäre Premiere schließt im Namen das Kunden bei Arena ein Abo ab. Subventioniert das durch die Einsparungen aus den Bulilizensen, die man nicht mehr hat, packt das dann auf die Smartcard mit drauf und Bingo!! Kunde hat Buli...

Wenn die bei Premiere nun noch nen Portal machen in dem man bei Anwahl des Unterkanals direkt auf Arena umgeschaltet wird merkt es der Kunde noch nicht mal gleich, dass er bei einem anderen Anbieter guggt. Premiere hat dann nen Argument warum man nicht kündigen darf:)

Grüße
    Cube

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2006
  9. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also was auf RTL, Sat, Por7 an Eigenproduktion läuft ist absoluter SCHE.. Ehh--- Mist für meinen Geschmack und auf ARD und ZDF ist ganz selten ein Blockbuster dabei, hin und wieder ein Tatort, aber das will ich ja nicht auf Premiere Film sehen !!!

Aber ! erstens ist das Geschmackssache und zweiten, ist es besser wenn Premiere nicht selber Produziert kommt doch meist Mist dabei raus !!! Es geht ja auch Hauptsächlich um Kinofilme und nicht TV-Produktionen !!! Und Kinofilme hat Premiere alle Aktuellen im Programm wenn Sie ein Jahr später in Pro7 laufen ist das absolut normal - wer sich die Werbung an tun will wegen mir !!!

Aber jetzt zurück zum Thema

10. ReneSN

ReneSN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MagentaTV auf AppleTV

Eigentlich eine Idee, aber ich denke nicht das so eintrifft.