1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dobbiewobbie, 8. Mai 2006.

1. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: Diese Woche Geht`s Um Die Wurst

Selbst das reicht doch!!! Bis dahin wissen auch alle bescheid was mit Premiere laeuft...

Hat Arena nicht die Konditionen geaendert? 19.00 Euro fuer nen Receiver mit CI Slot?

Mit ein wenig Internetsuche gibt es solche Receiver schon neu fuer ca. 50 Euro ohne 2 Jahre Vertrag.

Versteht mich nicht falsch, macht Ihr was ihr wollt... Ich jedenfalls warte erstmal ab.

2. doku

doku Guest

Hi. :)

Das ist sehr klug! :)

3. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kaufe mir garantiert keinen Receiver. Weil mich Fußball nicht interessiert. Mich interessiert nur dieses Premiere Drama um die Buli und ob es Kofler schafft, alle auszutricksen oder die Karre endgültig an den Baum fährt.

Grüße,
    Heiko

4. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...mal schauen, wieviele Aktien heute über den Tisch gehen. Sollte es wieder solch eine Nachfrage geben, so ist was im Busch.

Nur mal so als Hintergedanke: Kofler ist dafür bekannt, seine Versprechen zu halten...

5. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Wen interessiert ein 2 Jahresvertrag, wenn die im ersten halben Jahr Pleite gehen!

Hihi, ... und darum hol ich mir Receiver und BuLi bei Arena! :love::love:

Und falls die nicht Pleite gehen sollten, paßt's auch: Ich kann ja BuLi sehen!

*lol* hehe, war mit meinen 2 Quam-Mobilfunkverträgen genauso ... Am Ende sind die Nasen Pleite gegangen und die beiden Edelhandys hab ich bei eBay für teuer Geld vercheckt! 24 Monatsvertrag hat da keinen interessiert.

6. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wird es auch. Buli als Internet Stream in mehr oder minder lausiger Qualität über neue und völlig unreife da viel zu früh auf den Markt geworfene IPTV Boxen.

Das Versprechen wird er wohl halten können, nur wie hat er nicht gesagt.

Grüße,
    Heiko

7. gregor77

gregor77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

das sind dann aber auch 240€ im Jahr und das sieht für mich nicht besonders günstig aus, wenn ich das mit meinem 300€ Komplett Prepaid vergleiche.

Grüße

8. Nilix

Nilix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Es sind 60 Euro weniger! Und jemand der nur BuLi sehen will spart somit bei Arena im Vergleich zu Premiere auch!

Und eins ist doch wohl mal sicher: Premiere wird mit der jetzt vorhandenen Technik keine Bundesliga zeigen können, denn Arena wird niemals zulassen, dass die für 220 Mio. Euro gekauften Rechte untergraben werden.

Man stelle sich das ganze mal umgekehrt vor, da würde Herr Kofler bis vors BGH ziehen....

9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die DFL hat mit Rechtentzug gedroht für den Fall, dass die Kooperation von Telekom und Premiere soweit geht, dass alle Premiere Kunden mit wenig Aufwand (z.B. lediglich einen neuem günstigen Receiver) Bundesliga empfangen können sollen. Bzgl. Bundesliga bei Premiere über eine VDSL Lösung haben sie nichts gesagt, weil sie wissen, dass dies eine Insellösung wäre.

Die Frage bei der Drohung ist doch einfach, ob sie überhaupt so einfach die Rechte entziehen könnten. Schließlich bestehen Verträge zwischen der DFL und der Telekom. Eine sofortiger Entzug der Rechte ist nur dann möglich, wenn ein Vertragsverstoß der Telekom vorliegt oder es eine Ausstiegsklausel der DFL gibt. Und auch die dürfte genau festgelegt sein. Die Telekom ist doch nicht blöd. Die haben sich den Vertrag sicherlich genau angeschaut.

Wenn das so einfach wäre, dann gäbe es jetzt keinen Bedarf an Verhandlungen zwischen der DFL und den Linzenznehmern. Und dann würde sich das auch nicht hinziehen. Dann hätte die DFL einfach sagen können "iss nich" und die Telekom hätte sich fügen müssen. Haben sie aber nicht.

Die Frage was wer wie zulassen wird, liegt nicht nur am Willen, sondern in erster Linie daran, was die Verträge zulassen oder nicht.

10. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die meisten wollen auch die CL sehen, was die Fuballfans betrifft und dann gibt es auch jedemenge Leute die gerne Filme und Fußball sehen wollen !!! Die Leute die nur die BL sehen wollen sind ganz klar sehr wenige !!!

Also die BL ist mir nicht so wichtig, dass ich den Int. Fußball, CL, F1, Filme aufgebe !!! Dann lieber die BL weg. Die ist eh nur noch Zweitklassig im EU vergleich !!!