1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Unterforum ist derzeit schrecklich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 15. Juni 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Eigentlich wollte ich mich nicht äußern und jetzt eröffne ich sogar einen neuen (schrecklichen) Thread.
    Aber mir gehen derzeit die meisten Thread wirklich sehr auf die Nerven. Diese Unterforum wird derzeit immer unübersichtlicher,weil ständig neue, wie ich finde, äußerst uninterressant und nicht informative Threads eröffnet werden(Moderatoren wählen, Umgang gegenüber ..., Holland-Dtl. Läster-Thread, ...). Dadurch werden Threads, die durchaus interessant sein können (z.B. Klimaanlage), übersehen.
    Zu den "uninteressanten Threads" kann ich nur sagen, ich hatte nie ein Probleme mit den Moderatoren oder mit anderen Usern (Ausnahme: ein User sah sich einmal persönlich verletzt als ich ihn darum gebeten habe, die Überschrift seiner Threads etwas genauer zu gestalten). Ich würde keinen Moderator abwählen, allenfalls Gorcon und fürs Fernseh-Forum Eike neu hinzuwählen.
    Ich denke in einem Forum sollte man andere nicht persönlich angehen; sofern dies jedoch geschieht, sollte man darauf nicht eingehen ("der Klügere gibt nach"). Läster-Threads(sei es, weil einer die dt.Sprache nicht so gut beherrscht oder Dtl.-Holland) und Wörter wie Troll gehören sich nicht. Aber wie gesagt, der Klügere gibt nach, d.h. einfach nicht reagieren.
    Denkt daran, dass es nur ein Forum ist, ärgert euch nicht und genießt das Leben in der normalen Welten (d.h. außerhalb des Internets).
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Diese Unterforum ist derzeit schrecklich

    Amen!(Endlich weiß jemand meinen Klimaanlagen Thread zu würdigen:D )
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Diese Unterforum ist derzeit schrecklich

    Da habe ich ja dann glatt einen guten Mißachtet? *nachdenk*
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Diese Unterforum ist derzeit schrecklich

    wenn du die paar Threads nicht überblicken kannst, tust du mir leid.

    Schau mal in andere Boards, da gibts alle 3 Minuten nen neuen Thread und trotzdem kommt man klar.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.654
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Diese Unterforum ist derzeit schrecklich

    Im Prinziep gebe ich dem "Eingangsuser" Recht. Gestern hat auch "Octavius" ,weil er wohl Langeweile in den späten Stunden hatte, ein Thema "Glückwunsch Eike" aufgemacht. Nur weil ich eine gewisse Zeit im Forum nun mal schon bin. Na und? Hat mit "Leistung" nichts zu tun und ist absolut überflüssig. Ich wüsste auch nicht warum man dies diskutieren sollte.:rolleyes:
     
  6. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    AW: Diese Unterforum ist derzeit schrecklich

    Das war einfach nett gemeint von mir.
     

Diese Seite empfehlen