1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese ständigen Wiederholungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 10. Dezember 2006.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Diese ständigen Wiederholungen

    Also ich weiß nicht, ich finde täglich einen Film den ich auf Premiere schaue. Das Programm ist meiner Meinung nach Abwechslungsreich genug und Wiederholungen gehören nun mal beim Pay-TV dazu.
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diese ständigen Wiederholungen

    Wenn nix für dich dabei ist, dann einfach nicht abonnieren. Ganz einfach. Gilt für Premiere, arena oder Kabel Home genauso wie für Spiegel, Hörzu, und und und ...
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Diese ständigen Wiederholungen



    hoffi67 hat vollkommen Recht. Daher werde ich mein Blockbuster-Paket auch nicht mehr verlängern. Bei Entertainment weiß ich es noch nicht genau.

    Sport hat mich noch nie interessiert, Thema nur bis zu einem gewissen Grade. :LOL: Fussball ist noch gut.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Diese ständigen Wiederholungen


    Was schaust du denn z.B. am Dienstag, den 12.12. und am Donnerstag, den 14.12.06?
    Wir reden hier nur von Blockbuster/Entertainment! Bitte nicht mit dem UEFA-Cup auf Premiere Fussball oder mit manchen Themen-Kanälen anfangen. :rolleyes:
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Diese ständigen Wiederholungen

    Heute schaue ich Santa´s Slay- Blutige Weihnachten. Weiß zar nicht ob der Film gut ist aber berauschend wird er in der Tat nicht sein. Am 14.12.06 Coach Carter (habe ihn noch nicht gesehen).
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Diese ständigen Wiederholungen

    Coach Carter find ich gut (bis auf das Filmformat - extrem fette schwarze Balekn :( ), hab ich mir aufgrund der vielen Wdh. nochmal angucken können :)