1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese ständigen Wiederholungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 10. Dezember 2006.

  1. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Diese ständigen Wiederholungen

    Da fehlt noch "Agentin mit Herz" ;)
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Diese ständigen Wiederholungen

    Und "3 Engel für Charly". :D
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diese ständigen Wiederholungen

    Gut gekontert. [​IMG]
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Diese ständigen Wiederholungen

    Jeden Tag ein Neustart und es kommen von selber weniger Wiederholungen.
    Ich verstehe nicht,daß Premiere das nicht hinbekommt auch am Dienstag und Donnerstag Neustarts zu zeigen.


    Ich habe knapp 40 Filmstarts auf Teleclub mal notiert,die noch nicht mal einen Startplatz im Premiere Programm bis einschließlich Ende Januar haben.

    Seit November: Millions,Fat Albert,Stander,Wedding Date,Melinda & Melinda,Serenity- Flucht in neue Welten,Die Hochzeitscrasher,Per Anhalter durch die Galaxis,Stolz und Vorurteil

    Seit Dezember: Mean Creek,The Woodsman,Der Herr des Hauses,Chuckys Baby,Cool Fool,Ein Mann für eine Saison,Ella Enchanted, Mayday

    Ab Januar: Mein Name ist Modesty,Heuschrecken-die 8.Plage,WesCraven Dracula 3,Elvis HasLeft The Building,Das Haus in Irland,Liebe auf Anfang,Anthony Zimmer,Die Eisprinzessin,Die Daltons gegen Lucky Lucke,Boudo ein liebenswerter Schnorer,Deuce Bigalow-European Gigolo,Guess Who-Meine Tochter kriegst Du nicht,Shopgirl,Brothers Grimm,Verliebt in eine Hexe,Sin City,Mr. & Mrs. Smith,So was wie Liebe


    Wahrscheinlich kann Teleclub eher auf die Filme zugreifen,nur einige Filme laufen auf Blockbuster 3-4 Monate später oder garnicht,da 5 Neustarts in der Woche einfach zuwenig sind.Zumindest täglich zur Prime Time könnte ein Neustart laufen.Deswegen kommen ja immer noch genug Wiederholungen.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diese ständigen Wiederholungen

    @Hoffi67
    Das schreibst du schon nicht zum ersten Mal. Langsam wird es peinlich, vor allem geht es hier um Serien und nicht um Filme.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Diese ständigen Wiederholungen

    Das gleiche gilt aber auch bei Filmen.
    Klar schreib ichs nicht zum ersten Mal,aber so ist es nunmal.
    Peinlich ist was anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  7. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diese ständigen Wiederholungen

    Früher unter Kirch gab es viel mehr Abwechslung!
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diese ständigen Wiederholungen

    Du schreibst bei jeder Gelegenheit das Selbe!
    Du vergleichst auch immer Teleclub mit Premiere, obwohl man gar nicht vergleichen kann. Teleclub befindet sich in der Schweiz, wo ganz andere Verwertungskette gibt, da DVD-Erlöse unwichtig sind (da sehr gering). Außerdem ist auch der Preis sehr unterschiedlich.

    Unterschiede sind ja auch bekannt. Das hast du schon mehrfach geschrieben. Das brauchst du ja nicht wirklich überall zu schreiben.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Diese ständigen Wiederholungen


    Das Teleclub auf die Filme eher zugreifen kann,habe ich ja nun wirklich dazugeschrieben.Es ging mir lediglich darum,daß nur 5 Neustarts die Woche laufen und ich halt gemeint habe,daß es sicher kein Problem wäre,an jedem Tag einen Neustart zu senden.Dadurch kommen auch weniger Wiederholungen.Das gilt ja nicht nur für Serien.;)
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diese ständigen Wiederholungen

    Die unterschiedlichen Pay-TV Anbieter zu vergleichen, hinkt doch stark, insbeondere da Teleclub ausschließlich in der Schweiz betrieben wird und es dort wenig bis keine Rechteinhaber für andere Pay-TV Plattformen mit eigenen exklusiven Senderechten für die Schweiz wie in Deutschland gibt, wo mehrere Plattformen konkurrierende Plattformen existieren, die ihren eigenen Content mit ihren eigenen Exklusivrechten für Deutschland haben.
    Bestes Beispiel sind die Rechte an vielen Serien. Warum zeigt Premiere bei Seinfeld nie die letzten beiden Staffeln, aber Sat.1Comedy? Oder warum zeigen Sci-Fi und 13th Street nicht die gesamten Staffeln aller Star Trek Serien oder CSI aber RTLCrime?
    Jedenfalls hat sich seit der Programmreform von Premiere der Kanal "Premiere Serie", der bis dahin zu einer ausschließliche Dauerabdudelstation für Serien der 60er bis 80er in Endlosrotation verkommen war zu einem Kanal gemausert, wo auch aktuelle Serienware in Erstausstrahlung im Zweikanalton zu sehen ist.