1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Sender starten bald auf Premiere.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 29. Dezember 2003.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich darf auch keine Schüssel nicht haben. Vermieter meint, das Angebot von NetCologne vollkommen ausreicht. Ein russischer Sender und mehrere türkische sind sogar dabei. Italienische und spanische. Als Kabelnetz noch der Telekom gehörte konnten noch wenigstens Ausländer und Leute anderer Abstammung Sat haben. Aber jetzt nicht mehr.
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man für die Schüssel nicht bohren muss ist die meinung des vermieters unbedeutend.

    Jeder der seine schüssel ohne schaden am Balkongitter befestigen kann darf eine Schüssel aufstellen.

    Bei befestigung auf den Dach muss man auch den Blitzschutz gewährleisten, dieser muss von einer Fachwerkstatt montiert werden und kann sehr teuer werden.

    <small>[ 29. Dezember 2003, 23:05: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ibico, so einfach geht es leider nicht.

    So sehr ich dir glauben will, aber:

    Die Domain historychannel.de ist auf eine Privatperson registriert.

    Superdom wird bestimmt nicht mehr wieder kommen, es gibt die Dachmarke Premiere Direkt.

    Animal Planet kommt ja bekanntlich. Und die beiden anderen Disney Kanäle sind ja schon als Fenster in Deutschland präsent.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Nicht das ich jetzt besonders scharf wäre auf Playhouse und Toondisney, doch die könnten ins Pluspaket genommen werden. Und ich bin mir sicher, damit könnte Premiere doch ne Menge Geld verdienen. Und das Hauptprogramm von Disney könnte sich dann endlich mehr auf die Kinofilme konzentrieren. Historychannel, ich weiß nicht, historische Dokumentationen gibt es doch genug, braucht es da wirklich noch einen Kanal dafür? Auf Animal Planet freue ich mich wirklich.