1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Sender starten bald auf Premiere.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 29. Dezember 2003.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ganz genau. Und weil auch df1.de noch registriert ist, steht nun 100%ig fest: DF1 wird übermorgen wieder in Betrieb gehen ... sch&uuml
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Animal Planet - wissen wir ja bereits, der kommt.
    History Channel - will Kofler haben (O-Ton), recht realistisch

    Was die beide Disney's angeht - da wäre ich vorsichtig, dass heißt nicht das sie auf Premiere kommen, denn Disney wollte schon seit PW seine Spartenkanäle einführen, damals hat sich Kirch queer gestellt und Kofler ist von der Idee ja wohl auch nicht so begeistert (verständlich - Disney wird viel Kohle wollen).

    Übrigens es gibt selbst die Domain BBC.de die auf die brittische Seite führt. Das heißt jetzt bestimmt auch das lieber gestern als morgen die BBC in Deutschland einen Kanal startet breites_
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mir würde es schon reichen wenn wir ganz legal BBC One, BBC Two, BBC Three, BBC Four, CBBC, CBeebies, BBC News 24 empfangen könnten - das wäre doch mal was.

    Übrigens canalplus.de gibt's auch.
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kannst du doch! Du drehst deine Schüssel auf Astra2 und hast die BBC frei, legal und ohne Kosten.
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zwangskabelkunde , sonst hätte ich das schon längst gemacht und sogar ein Sky-Abo abgeschlossen.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ok, www.bbc.de gehört British Broadcasting Corporation aber www.canalplus.de ist keien offiziele Seite von www.canalplus.fr

    Außerdem gibt es viele Sender Seiten die auf Privatpersonen Regestriert sind. Ich nehme aber in meine Liste nur Domains auf, die auch wirklich einem Medien Unternehmen gehören.
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gabs da nicht gerade erst ein EU-Urteil nach dem man eine Sat-Schüssel nicht verweigert bekommen darf?

    @ibico
    Nicht aufregen, das war mehr als Scherz gemeint, aber es stimmt schon was andere sagen. Konzerne registrieren schnell mal eine Domain aus Sicherheit, auch wenn diese vielleicht 3 Jahre unbenutzt bleibt.

    <small>[ 29. Dezember 2003, 19:17: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das berücksichtig aber nur die staatliche Seite, privatrechtlich sieht es wieder anders aus. Sprich die Gmeinde kann es dir nicht verbieten , der Vermieter schon.
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    Ja der Vermieter kann es dir verbieten,aber er muss es begründen.Der Hinweis auf einen Kabelanschluss reicht laut der neuesten Rechtssprechung nicht.Und wenn du mit deiner Schüssel weder das Erscheinungsbild,noch die Bausubstanz beeinträchtigst verliert dein Vermieter jeden Prozess.Es gibt heute getarnte Schüsseln,die nicht als solche zu erkennen sind(z.B.CubSat!).Und es gibt auch Kabel die du durch Fenster oder die Balkontür ohne undichtigkeiten und ohne grossen Aufwand legen kannst.Natürlich brauchst du nen Balkon in Südlage,aber wenn de den hast würde dein Vermieter gar nicht merken das du ne Schüssel hast.
     
  10. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Womit Leute wie ich schon wieder verloren haben entt&aum Dach geht leider nicht wg. der optischen Beeinträchtigung entt&aum
    *weintstillinskissen* winken

    <small>[ 29. Dezember 2003, 22:22: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>