1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RiDi, 3. Juni 2009.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    ES HD ist der meistgewünschte fehlende HD Sender, klar.

    Gegen einen Games Sender hätte ich aber wirklich nichts einzuwenden. Gerade jetzt während der E3 vermisse ich ein entsprechendes TV Angebot.
     
  2. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    was als gut gemeinter Thread anfing, wird malwieder von Leuten mit Luft im Kopf torpediert.
    Anders kann ich mir solche Postings wie das mit der elend langen Senderliste von Sendern aus USA/Australien/Asien und was weiss ich woher echt nicht erklären :mad:
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Oha, sind wir mal wieder an dem Punkt angelangt, an dem "blind" Auslandssender gefordert werden, die mangels deutscher Rechte den ganzen Tag Testbild senden würden?

    Reißt Euch doch mal zusammen, das nervt nur noch!
     
  4. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    ja so könnte man sich Sci Fi sparen und würde etwas mehr exklusivität bekommen...

    Ich hätte es lieber wenn Sky Sport sich die rechte von eurosport holt und man den eurosport hd weglässt..
    Bei Sportdigital TV würd ich auch sagen macht den Sender dicht und gebt Sky die rechte an BBL und sowas wieder...Da laufen doch den ganzen tag nur Wiederholungen und ich würd mal wissen wollen wieviele Abonnenten der sender hat...
    etwas mehr Exklusivität würde Sky gut tun denke ich..
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Gusto TV Premium? Was zeigen die dort bitte?

    Discovery CI würde auch in Paket passen. VH1 sowieso:D:D
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Es geht natürlich nicht darum, noch einen Seriensender zu starten, sondern darum in den vorhandenen die Inhalte aktueller zu gestalten, was mit Sicherheit machbar wäre. Es gibt schließlich aktuellere Serien als King of Queens, Seinfeld, ER, Nip/Tuck, Six Feet Under und und und... Deshalb nochmal: Es muß kein neuer Sender sein, es würde mir persönlich reichen wenn TNT Serie, FOX und der Rest, den Sky hält (Supernatural, Dexter etc.) schneller im deutschen TV laufen würden, am besten wie gesagt zeitgleich mit der US-Premiere (auch wenn das natürlich Wunschdenken ist)

    Zu meinem Wunsch nach Silverline, dieser Sender würde den vielen Gore/Trash/Asia Fans in Deutschland sicher gut zu Hute stehen, wobei mir persönlich eine "extra" Lösung lieber wäre. Einen Sender namens Sky Horror/SciFi und auf diesen die entsprechenden Filme auslagern. Ab besten das ganze noch irgendwie so koppeln, das der Sender wirklich nur von Erwachsenen empfangen werden kann(so wie bei BlueMovie, allerdings natürlich nicht als PPV) und so irgendwie hinbekommen, das die Filme ungeschnitten laufen. Ich weiß, ist weit hergeholt, aber das wären Argumente mit denen ich meine Bekannten und Freunde zu nem Sky-Abo zu diesen Preisen überzeugen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  7. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Sky lässt Premiere-Kanäle wegfallen
    Medienbote Ausgabe Nr. 896 vom 4. Juni 2009

    Der Pay-TV-Veranstalter Premiere wird bei seinem Neustart am 4. Juli unter dem Namen Sky eine neue Paket- und Preisstruktur einführen. Vor einer Woche hat der Münchner Abo-Sender zwar erstmals Details bekannt gegeben, allerdings noch nicht alle Spartenkanäle genannt, die in den Sky-Bouquets enthalten sein werden. Auch wurde verschwiegen, dass einige Sender aus dem Premiere-Angebot nicht von Sky übernommen werden. Der Medienbote fragte bei den derzeit auf der Premiere-Plattform vertretenen TV-Anbietern nach und erfuhr, welche Sender wegfallen, welche bislang nicht genannten Programme dabei sein werden und für welche Sender sich Sky die exklusiven Verbreitungsrechte gesichert hat.





    hat jemand ein ABO vom Medienboten und kann berichten??? dann müssten doch alle Fragen geklärt sein.:winken::winken::winken:
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Dr.Dreesen läuft auch auf Discovery HD. ;)
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Wünschen würde ich mir folgende Sender:

    -Eurosport HD
    -Sky Sport 2 HD (als Ausweich wenn zwei Events Live laufen Bsp.: F1 und Bundesliga)
    -Fox HD
    -MTV Paket
    -MotorsTV
    -ESPN Classics
    -Silverline
    -Planet
    -Sportdigital.tv (für Sport Abonenten kostenlos freigeschaltet)
    -Musice Choice (weiter Ausbauen und auch die Datenrate wieder erhöhen)

    Gruß
    Maik
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Wunsch hin Wunsch her.Ersteinmal braucht SKY Platz,den Sie gerade noch nicht haben.Zweitens brauchen Sie Kunden,die den angegebenen Preis auch zahlen wollen.Drittens,Analog im Kabel,gibt es auch noch in 5 Jahren.
    Klar viele Sender nichts zahlen und keine Werbung das will jeder.