1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RiDi, 3. Juni 2009.

  1. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Premiere sollte sich bei den Kunden die alle Pakete buchen durch das zuschalten von Sportdigital.tv(Gratis) bedanken.
     
  2. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY


    oh ja aber bitte nur in HD, da kann man besser einkaufen...
    boah ......
     
  3. noir099

    noir099 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Daß ist hoffentlich nur ein schlechter Witz von Dir. :(
     
  4. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    :D:D:D:D

    Wunschthreads hats schon viele gegeben. Aber ich hoffe mal, dass dieser Thread nicht auf der Wolke 7 Etage ist - und bisher sinds ja auch weitestgehend recht vernünftige Wünsche - wenn auch sicher nicht alle erfüllt werden.

    Wenn die von mir genannten Serien 3-4 Monate nach US Ausstrahlung kommen würden wäre ich schon höchst zufrieden. Geht ja im FTA auch. RTL will ja angeblich alle Serien innerhalb von 6 Monaten nach US-EA zeigen. Davon sind wir aber eben im PayTV leider noch weit weg. Von weeds beginnt in den USA in wenigen Wochen die 5. (!) Staffel (oder hat sie schon begonnen?). Bei uns wird die 3. (!) Staffel wohl erst irgendwann im September oder Oktober laufen. Von der 4. und 5. noch kein Wort.
    Auch Dexter ist bei uns mindestens ein volles Jahr hinten. United States of Tara auch noch nichtmal angekündigt, obwohl die Serie in den USA auch schon länger läuft.
    Die HBO Serie True Blood geht in den USA auch schon in die 2. Staffel während wir hier quasi froh sein müssen bei der ersten Staffel zu stehen...
    Da wäre definitiv noch einiges machbar - und das auch ohne Fantasterei. Man müsste halt den Prozess der Rechtevergabe beschleunigen indem man auch mal auf Risiko kauft - was man bei Showtime oder HBO imho ruhig machen könnte. Die produzieren ohnehin wenig Flops.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  5. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Kurze Zwischenbilanz nach nur einem Tag Laufzeit des Threads:

    In SD:
    -----------------------------------------
    Musik - Hit24
    Musik - VH1
    Musik - VH1 Classic
    Musik - MTV Hits
    Musik - MTV Dance
    Musik - MTV Two
    Musik - Club TV
    Musik - Relax TV
    Musik - Jukebox
    Musik - Rock TV
    Musik - Trace TV
    Musik - Trace Tropical
    Doku - Animal Planet
    Doku - SpiegelTV Digital
    Doku - Discovery Crime Investigation
    Doku - Motors TV
    Doku - RUSH.tv
    Doku - ExtremChannel
    Doku - E!
    Doku - TV Gusto Premium
    Doku - Planet
    Doku - GigaTV
    Film - Silverline
    Film - Sky Horror
    Film - Sky Thriller
    Film - Sky Sci-Fi
    Sport - ESPN Classic
    Sport - Sportdigital.tv
    Sport - EurosportNews
    Sport - Eurosport 2
    Erotik - Playboy TV

    In HD:
    -----------------------------------------
    Musik - MHD
    Musik - MTVnHD
    Film - SciFi HD
    Film - FOX HD
    Sport - Eurosport HD

    Wie zu erwarten war: Schwerpunkt auf SD statt auf HD, was der "Marktdurchdringung" von HD ja weitestgehend entspricht. Bei den SD-Kanaelen klarer Schwerpunkt auf Musik, da diese bislang ja total unterrepraesentiert ist bei Premiere/SKY. Gefolgt etwa gleich stark von Themen/Dokusendern, da ja ganz verschiedene Interessen unter uns Zuschauern bestehen.
     
  6. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Giga TV wurde noch schon längst eingestellt.
    Bischen mehr Erotik ( nicht so ein Schmarn wie Beate Uhse ) wär nicht schlecht:love::winken:
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Ehrlich gesagt bin ich fast glücklich mit dem was wir haben. Aber ....

    1. Silverline Movie Channel

    2. Eurosport HD

    3. MTV Channels

    Wenn das noch kommen sollte dann bin ich erstmal glücklich.
     
  8. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Na,vielleicht läßt der schmerz etwas nach,wenn erstmal Nat Geo Wild auf Sendung geht.:D:winken:
     
  9. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Ihr habt alle COSMO.TV vergessen die ebenfalls einen deutschen Ableger starten wollten mit Serien wie Veronica Mars uw.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Aber da läuft nicht die Tierklinik und Doktor Dreesen!:winken: