1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RiDi, 3. Juni 2009.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn wenigstens VH1 Classic als Erstaz für Hit24 aufgeschaltet werden würde...
     
  2. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    in Amerika gibts de-facto für jedes Hobby einen eigenen Sender;):winken: naja, net ganz. aber fast:D

    Mir geht bei Sky eigentlich nicht wirklich ein Sender an sich ab. Mir gehen eher manche Inhalte ab: z.B. die NBA. Ich würde mich aber auch freuen wie ein Schnitzel, wenn endlich mal irgendwo die Serien von Showtime (z.B. United States of Tara, Dexter, Weeds...) zeitnah (!!!) und mit OT (!!!) laufen würden.

    Außerdem wirds endlich zeit dass alle Fiction-Kanäle auch OT anbieten. Im Pay TV sollte das Standard sein (z.B. RTL Crime, SAT1 Comedy, K1C, 13th Street etc, etc).
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Ein ordentlicher Musikkanal muss sein. Hit24 oder ein anderer weitgehend werbefreier Sender, da mir Jambawerbung tierisch auf den Sack geht.
     
  4. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Bin sehr großer HD "Fan"
    das jetzt kommende HD Paket ist ein großer Schritt nach vorne, was mir dabei noch fehlt ist:

    Eurosport HD
    für Sport ist HD wie gemacht und der Sender ist eigentlich ein muss. Tennis Grandslam Turniere, WTCC wäre na tolle Sache hinzu kommt dass der SD Sender den es im Free-TV gibt in unterirdischer Bildqualität sendet und keinen EPG hat.

    MTVnHD
    Konzerte fehlen schon lange im Premiere Portfolio und diese dann in HD plus die immer sehr gut gemachten MTV Award Shows hätte was.

    FOX HD
    Serien in HD fehlen bisher ganz


    Langfristig gesehen (es werden ja hoffentlich auch wieder Sportrechte gekauft) fehlt auch noch SKY Sport HD2, das hat aber noch Zeit.


    im SD Bereich fehlt mir:

    SKY Sport 3, SKY Sport Extra
    hab hierzu schonmal im Thread "Rückkehr von NASCAR durch SKY" argumentiert warum das wichtige wäre.
    Kurz: durch wegfall des Portals (was ich sehr Begrüsse) können nur noch 2 Sportarten (ausser Bundesliga + Austria Sport) parallel laufen. Bei mehr als 2 Live-Events wird daher was nur als Aufzeichnung kommen können.


    Motors TV
    Bin Motorsportfan, daher ist der Sender für mich wichtig. Läuft zwar nimmer sooo viel interessantes drauf, aber z.b. V8 Supercars aus Australien sind sehr sehenswert


    Animal Planet
    Läuft sehr viel Schrott, dennoch auf nen Sender aus der Discovery Gruppe darf man eigentlich nicht verzichten.

    Spiegel TV
    Spiegel Reportagen sind fast immer sehenswert
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Vollste Zustimmung, bei 24 hat Premiere ja bewiesen das es geht und gerade mit Blick auf die letzte LOST Staffel im kommenden Jahr sollte Sky sein Engagement in diesem Bereich ausweiten, auch bei oben genannten Serien. Das würde vielleicht wirklich den ein oder anderen zum Abo verführen, zu den OT wären noch einblendbare deutsche Untertitel ein Traum, mal abwarten was die Zukunft bringt.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    bei 24 ging es nur wegen dem Autorenstreik! Sonst dauert die Synchro ~ 3 Monate, siehe LOST.

    Und die LOST-rechte liegen alle bei FOX, auch für die kommende Finalstaffel.
     
  7. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Ich würde mir wünschen, dass SKY alle Sender die es im PayTV gibt anbietet und man könnte sich zumindest über Sat. (Welt Extra) sein Paket zusammenschnürren oder wenn man das komplett Abo hat alle Sender freigeschaltet bekommt.
    Gerade über Sat. könnte SKY sich eigentlich mit allen Sender einigen und eine größere Auswahl stellen, gerade wenn ich bedenke das Welt Extra mit 18 Kanälen startet.


    Momentan fehlt mir:
    Sportdigital.tv(ohne Zubuchung),Eurosport 2,ESPN Classic,

    und:
    EurosportNews(T-Home),MotorsTV,RUSH.tv,ExtremChannel,Silverline,HIT 24, MTV HITS,MTV DANCE,MTV TWO, VH 1 Europe, VH 1 Classic,Animal Planet,Plaboy,E!,TV Gusto Premium,u.s.w.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  8. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Also mir würde Silverline und Eurosport 2 erstmal reichen. Und dann bitte noch solch umfangreiche Wrestling (WWE) Rechte wie in England.
     
  9. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Ach und alle Sender in 24 Stundenbetrieb.
    Hoffentlich wird das Timessharing gestoppt!!!
     
  10. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Dann will ich auch mal:

    Silverline, MTV Dance, MTV TWO, MTV Hits, VH 1, VH 1 Classic, Club TV, Sky Horror, Sky Thriller, Sky Sci-Fi, Planet, E-Entertainment, ESPN Classic, Spiegel TV digital.

    Dann wäre ich vollends zufrieden.;)

    Gruß
    Duke Wayne