1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RiDi, 3. Juni 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Woher soll den AXN Crime und AXN Sci Fi die Rechte in Deutschland bekommen ?
     
  2. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Entertainment-Sender im SD-Bereich sind eigentlich ausreichend vorhanden, weiß man gar nicht mehr wohin damit.

    Im Sportbereich sieht es schon mau aus, da wären mindestens MotorsTV und ESPN Classic angesagt.

    Das Wichtigste ist aber das man die Bildqualität nach oben schraubt. Jeder Sender sollte mindestens an die Bildqualität der führenden Privaten (zB RTL) heranreichen. Aktuell schaffen dies ja nicht einmal die "Premium"sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    ESPN Classic wäre sehr schön. Anstatt Motors TV würde ich mir aber eher eine ausgedehnte Motorsportberichterstattung bei Motorvision TV wünschen
     
  4. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Motorvision.TV hätte man sich schenken könne und dafür lieber MotorsTv genommen. Da kommt wenigstens Motorcross Live.
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Mir wäre auch MotorsTV lieber als Motorvision, obwohl ich den auch ab und an mal einschalte, so schlecht wie befürchtet ist er nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Es wird gröstenteils mehr HD Kanäle aufgeschalten als SD.Wenn man es rausliest,was der Williams so meint.Weihnachten,wenn nicht dann Frühjahr.Kommt halt auch auf den Platz von Astra und Abonenten an.Keine Kohle keine neue Sender.
     
  7. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Klarer Fall: Motors TV!
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Playboy TV
    Adult Channel
    Motors TV
    Nick Jr.
    Silverline
    Planet
    Spiegel TV
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Bevor SD Sender kommen werden eher HD ender aufgeschalten.
    Ist auch Vernünftig.
     
  10. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

    Wenn die Transponderzahl aufgestockt wird, hätte ich auch nichts gegen neue Sender ... sowas Asiatisches fehlt ... überhaupt sieht man im TV fast nur US-Serien, Filme ... als ob die ganz allein die Welt mit Filmmaterial versorgen ... Eastern, Animes, Bollywood (nicht mein Fall - aber ich sagte ja Asien-Sender) ... Filme - Serien - aber auch Dokus, Reportagen usw. aus Asien (nicht nur über Asien) ... könnte mir da sogar vorstellen das die Rechte insgesammt billiger sind als bei US-Material ... weniger interessenten - weniger Rechtepoker ...


    Aber nach aktueller Sicht der Dinge wäre ich erstmal für Qualität statt Quantität ...

    Gruß