1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RiDi, 3. Juni 2009.

1. hippi_74

hippi_74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    Anzeige
    AW: Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY

Ich auch:winken:

Na, knapp 300 Beiträge in den beiden Threads und 13100 Hits sind schon echt beachtlich :eek:

Vielleicht könnte mann das Sky ja irgendwie mal mitteilen, wobei ich ja nicht glaube, dass es irgendetwas nützt :(

Ich vermisse auf jeden Fall die viele deutsche Musik, die wird wohl in keinem zukünftigem Clip-Kanal wie MTV, VH1 usw.mehr auftauchen :mad:

Gruß

2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es gab mal ne Kostprobe als Handy-TV über Vodafone Live.

Da liefen die ganzen Eigenproduktionen von P7Sat1. Sowas wie "Die Templer". War nicht mein Gusto, obwohl ich ganz gern mal deutsche Sachen sehe.

3. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deutsche Musikclips laufen doch immer wieder auf e-clips. oder nicht? schlat den nicht so oft ein ;)

4. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Als ich am Wochenende die Musicline gesehen hab, konnte man auch sehen wieviele Fans der Sender hat. Kann man denn da gar nichts machen, von Kündigen abgesehen, denn das will ich nicht!?

5. hippi_74

hippi_74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD

Ich oute mich jetzt mal [​IMG] ich hab letztes Wochenende auch ne SMS geschickt ;)
    Kündigen wär sicherlich Quatsch, es kommen doch einige Sender dazu, freu mich auf die Dokukanäle
    Die überlegung mit der zusammenlegung Von Goldstar und HIT24 wär sicherlich nicht schlecht, natürlich nicht alles durcheinander gewürfelt sondern so nach Tageszeit...am Vormittag Goldstar, ab 13 Uhr HIT 24, gegen Abend wieder was für die Schlagerfans und ab 20 Uhr HIT24 die ganze Nacht durch, am Wochenende kann mann sich auch gut reinteilen
    [​IMG] Wunschdenken
    Oh, mir fällt grad ein ich hab öfters die Goldies auf Goldstar laufen gehabt, die Gute Alte Partymucke :cool:

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Gerade bei Quotenmeter gelesen, das Sky Welt Paket wird 22 Sender enthalten.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

toll, was hat das mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...19-hallo-sky-deutschland-325.html#post3411920 da sind die 22 sogar aufgezählt, aber ist schon schwer den richtigen Thread zu finden :rolleyes:

Hier gehts übrigens um Diese Sender fehlen/werden gewuenscht bei SKY , dieser (meienr) Beitrag ist auch OT und hoffentlich der letzte in diesen Thread!

8. 1Live

1Live Guest

Was wird den jetzt aus Sat.1 Comedy?

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin mir ziemlich sicher das der ins Sky Welt Extra Paket kommt. Sonst würde Sky ein Comedysender fehlen. Hoffe das da vielleicht noch was kommt in bezug auf Comedy. Z. Bsp der Paramount-Comedy-Channel. Bei Sat 1 Comedy läuft was Sitcoms angeht fast nur Friends. Und die Dialoge kann ich schon fast selbst aufsagen.:D

10. stiffmaster23

stiffmaster23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Spiegel TV digital muß unbedingt her, Freitags ab 0.00h auf Vox ist auf Dauer nicht machbar und bringt den Schlafrhythmus aus dem Konzept ;)