1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese EU hat ausgedient

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 3. Februar 2017.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Das ist mir klar, du weißt ja offenbar schon nicht mehr, wovon du selbst sprichst.

    Den Link

    Flüchtlinge: EU verspricht Milliarden – und zahlt nicht - WELT

    hatte ich geliefert.
    Und was Frau Merkel mit der EU zu tun hat, darauf kommst du noch selbst. Hoffe ich mal stark.

    Wenn nicht, kannst du aber auch fragen. Sprechenden Menschen kann geholfen werden. :)
     
    ws1556 gefällt das.
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du drehst dich im Kreis. Ich kann mich nur wiederholen: Es ist ziemlich weit hergeholt, fehlender Zahlungen seitens der EU zur Flüchtlingsursache zu erklären.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Die gekürzten Hilfszahlungen des Westens für die Flüchtlingslager in Jordanien, der Türkei und dem Libanon gehören nach Angaben des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR) zu den wesentlichen Gründen für den Anstieg der Flüchtlingszahlen in den vergangenen Monaten.

    Was ist daran weit hergeholt?

    Ehe Mensch an Hunger verreckt, macht er sich auf den Weg.
    Logisch und ganz leicht nachvollziehbar.

    Welternährungsprogramm – Flüchtlinge in Nahost müssen hungern
     
    +los und modus333 gefällt das.
  4. modus333

    modus333 Guest

    Martyn und +los gefällt das.
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

  6. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Dann hätten sie ihn vorher ganz sicher nicht besoffen noch extra im Rollstuhl "rangekarrt", sondern ihn aus Krankheitsgründen irgendwie entschuldigt.

    Das mit dem Rollstuhl steht übrigens auch als ganz kurzer Satz im Artikel.
    Das Foto dazu hat Telepolis natürlich weggelassen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2018
    ToSchu und Fragensteller gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.902
    Zustimmungen:
    39.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja gut, die poltische EU ist ja auch nur im Suff zu ertragen... kann ich verstehen.
     
  8. Hannah Wells

    Hannah Wells Guest

    Ich könnte jetzt unterstellen, dass man das bei manchen Beiträgen hier sogar deutlich merkt. :whistle:
    Nicht bei deinen natürlich!
     
    Eike gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.902
    Zustimmungen:
    39.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab auch keine Schnaps im Büro... Wäre auch gefährlich. Zu warm heute.... :)
     
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Juncker hatte scheinbar schön öfter mit Ischias Probleme?:LOL::ROFLMAO::LOL: