1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Drombuschs ab 11.01.2009 bei 3sat

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Spoonman, 27. November 2008.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Nachdem die Serie seit über 8 Jahren nicht mehr im deutschen Fernsehen lief, wird sie nun jeweils sonntags um 14:15 Uhr bei 3sat wiederholt.

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=959

    Allerdings ist noch nicht ganz klar, ob alle 39 Folgen gezeigt werden oder nur die ersten 13. In den 3sat-Programmfahnen gibt es darüber widersprüchliche Angaben.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.354
    AW: Diese Drombuschs ab 11.01.2009 bei 3sat

    ja hab ich die Woche auch gesehen, nur die Anfangszeit stand da noch nicht.. danke! werd ich mal wieder gucken, die ersten Staffeln sind eh besser..

    was sind Programmfahnen??
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Diese Drombuschs ab 11.01.2009 bei 3sat

    Die Programmübersichten, die man beim 3sat-Pressedienst einsehen kann.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.354
    AW: Diese Drombuschs ab 11.01.2009 bei 3sat

    aha - Danke!

    über die Drombuschs-Wdh. freue ich mich, hätte aber ruhig etwas später so gg. 16:00 sein können..
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Diese Drombuschs ab 11.01.2009 bei 3sat

    Beruhigend, das das dort kommt, hab schon befürchtet, das hätten sie auch an "Romance TV" vertickt, was kaum einer kriegt...;)
     

Diese Seite empfehlen