1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese Analog Sender könnte man sofort abschalten !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bronski79, 11. Juni 2009.

  1. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Diese Analog Sender könnte man sofort abschalten !

    Aha gehören dir diese Sendeanstalten naja dann zieh den Analogsenderstecker .Wenn nicht dann hörauf hier herum zu spamen .
    Außerdem ist CNN der wichtigste Nachrichtensender überhaupt.
    Und BR Alpha ist vom Niveau auch nicht wegzudenken .


    Aha also wenn du der Chef von SES Astra bist naja dann drück den Knopf und mach den Mist aus , wenn du nicht der CHef von SES bist dann hör auf zu spamen:wüt:
    Aber hallo :eek:
    Kleine Kinder die meinen sie müssen hier lauter Mist spamen weil sie bei Mama und Papa sich die Premiere Smartcard gemopst haben:rolleyes:
     
  2. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diese Analog Sender könnte man sofort abschalten !

    Quelle? Sie wissen hoffentlich, dass es strafrechtlich sehr unangenehm werden kann, öffentlich zu behaupten, dass ein Unternehmen zahlungsunfähig ist, ohne dass dies zutrifft?

    Schon mal was von Medienvielfalt gehört? Und das Argument "sendet auch digital" ist noch peinlicher - die Zielgruppe der analogen Ausstrahlung ist im Allgemeinen nicht in der Lage, digitale Sender zu empfangen.

    Sagt wer? Sind Sie jetzt der große Zensor, der alleine entscheidet, ob ein Sender überflüssig ist, oder nicht?

    siehe oben.

    Sagt wer? Schon mal daran gedacht, dass hier die Regionalsendungen für verschiedene Bundesländer ausgestrahlt werden?

    Schon mal daran gedacht, dass Masse nicht identisch mit Klasse ist? Und: seit wann gibt es auf der Position Astra1 ein Kapazitätsproblem?

    cu

    trueQ
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diese Analog Sender könnte man sofort abschalten !

    Die Frage bezog sich auf die analoge Verbreitung, und dort wechseln Nord- und Südversion wöchentlich ab. Auf BR-alpha kommt die jeweils andere Fassung.
     
  4. bronski79

    bronski79 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diese Analog Sender könnte man sofort abschalten !

    Wer guckt denn noch Analog nur die die eine alte Anlage haben. Soll Astra doch Analog einfach abschalten, ich wohne im Norden was intressiert mich der Regional Kram aus Süddeutschland dafür gibt es Kabel und DVB T .Regional kann man auf ein anderen Satelliten ausstrahlen. Muss nicht auf Astra sein CNN der beste Nachrichtensender das ich nicht lache ist doch mehr Ami Propaganda:mad:
     
  5. bronski79

    bronski79 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diese Analog Sender könnte man sofort abschalten !

    Das kann ja nur von einen Hartz 4 Empfänger kommen. Ist ja kein wunder das Deutschland pleite geht:D
     
  6. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diese Analog Sender könnte man sofort abschalten !

    A) Ich kuck MEINEN SWR über SAT :wüt:
    B) Könntest du bitte aufhören die Leute zu nerven :rolleyes:
    C) Wenn CNN Ami Propaganda ist warum haben sie während Bagdads Bombennächten Live von dort gesendet?

    Unterlassen sie bitte ihre unnötigen Komentare .
    Wenn sie ein Problem mit CNN haben so teilen sie bitte ihre Kritik schriftlich dem Sender CNN mit und belästigen uns bitte nicht mit unnötigem Mist.


    Wie einer meiner Vorgänger schon geschrieben hat sollten sie sich ihre Aussagen über die Finanzsituation einiger Sender mäßigen .


    Mit (noch) freundlichen Grüßen

    T S L B
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  7. bronski79

    bronski79 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diese Analog Sender könnte man sofort abschalten !

    C) Wenn CNN Ami Propaganda ist warum haben sie während Bagdads Bombennächten Live von dort gesendet?

    Ich sage nur genau deswegen. Und jetzt Ende und Out
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Diese Analog Sender könnte man sofort abschalten !

    Tja. Wer im Glashaus sitzt...
     
  9. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Diese Analog Sender könnte man sofort abschalten !

    Du willst mir was vorschreiben:eek:
    Ach Gott nein :D denkste das klappt:rolleyes:

    Vergiss es:eek:

    Du spamst hier lauter Müll:rolleyes: , dieser THread gehört ins Off Topic mehr nicht :eek:
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Diese Analog Sender könnte man sofort abschalten !

    Ach der NDR kann dann weil du im Norden wohnst auf Astra gesendet werden, den SWR mit den restlichen Dritten kann man auf Thor 1° West abschieben, weils dich nicht interessiert? Ist ja doll. Deshalb sollte man die nicht auf Astra 19,2° Ost senden dürfen. Bist du auch dafür, dass man spanische Programme nicht auf Astra senden sollte, weil du die Sprache nicht verstehst?
    Dass man einen schnellen Abschalttermin für die analogen Sender über Astra finden sollte befürworten hier sicher viele, ich ebenfalls. Kommentare wie "Interessiert mich nicht - ich wohn in Bremen, was geht mich Bayern an?" sind aber wenig aussagekräftig. Und falls es dir nicht aufgefallen ist: Über DVB-T gibt es auch Dritte aus anderen Bundesländern. Wenn sie dir nicht gefallen: Schau was anderes oder geh spazieren. Ebenso CNN.