1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dient DBox als Empfangsverstärker !?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 9. Mai 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    nur im deepstandby oder habe ich auch beeinträchtigungen im normalbetrieb !?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    kommt auf den Fehler drauf an. winken
    Wie gesagt Du kannst wenn Dein Pegel hoch genug ist einen Zweifachverteiler probieren (wird von einigen auch als "T Stück" bezeichnet). Dann ist es egal ob die Box strom hat oder nicht. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @gorcon bzw. alle !! also ich habe die box jetzt mal bei mir angeschlossen wo ich wenn ich meine nokia im deepstandby habe keine probleme mit dem bild habe aber mit der sagem ist es genau gleich (wenn sie im deepstandby ist wird das bild sehr schlecht ) ! ist dann wohl ein fehler in der sagem ! kann ich den irgendwie beheben !

    <small>[ 25. Mai 2004, 18:38: Beitrag editiert von: golf16v ]</small>
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hat keiner ne antwort drauf !?!
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    JUHU !!!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ich doch oben beschrieben, bau einen Verteiler rein und gut ist. winken
    Oder willst Du in der Box an SMD Bauteilen rumlöten?
    Hast Du überhaupt entsprechendes Equitment, Messgeräte, entsprechende Löttechnik und vor allem Erfahrungen damit?
    Gruß Gorcon
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ja das kommt drauf an was da kaputt wäre ! du hast ja gemeint das kommt öfters vor !! klar das mit dem verteiler wäre die einfachste lösung aber man wills halt immer nicht einfach :) !! erfahrung hätte ich darin aber im moment kein lötkolben dazu.