1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diebisch: Fernseh-Kommissarin Kogge war als Kind Langfinger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Imogen Kogge (51), Kommissarin der ARD-Krimireihe "Polizeiruf 110", hat in ihrer Kindheit öfter mal geklaut.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Diebisch: Fernseh-Kommissarin Kogge war als Kind Langfinger

    moin,

    ich fordere die sofortige absetzung aller formate in der sie mitspielt oder zu sehen ist... hoffentlich ist der sender da genauso konsequent... verstoss gegen geltendes recht ist verstoss gegen geltendes recht... auch wenn er länger zurück liegt... das ist ja genauso schlimm wie doping... :D

    :winken:

    greets
    johnny


    P.S:
    wer ironie findet darf sie behalten... :D
     
  3. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Ort:
    düsseldorrf
    AW: Diebisch: Fernseh-Kommissarin Kogge war als Kind Langfinger

    sind wir hier bei der bild ??? was hat das mit digitalen fernsehen zu tuhen ??? :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Diebisch: Fernseh-Kommissarin Kogge war als Kind Langfinger

    Ich muss gestehen, dass ich als Kind auch mal in der Kaufhalle Süßigkeiten geklaut habe und dabei erwischt wurde. Werde ich jetzt aus dem DF Forum rausgeschmissen? :eek:

    Ist die Newsredaktion schon im Weihnachtsurlaub und haben die Arbeit ein paar Schüler übernommen? :D
     
  5. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.787
    AW: Diebisch: Fernseh-Kommissarin Kogge war als Kind Langfinger

    Beginnt hier das große Outcoming?:D
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Diebisch: Fernseh-Kommissarin Kogge war als Kind Langfinger

    Da hat das Newsteam mal wieder eine Lawine losgetreten :winken:
     

Diese Seite empfehlen