1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von NoDoubts, 13. August 2006.

  1. Tricho

    Tricho Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Ich habe zwar keine Ahnung von diesem Quotendingsbums, aber ich glaube er meinte damit, das es SAT1-Intern auf einem Samstag zu dieser Uhrzeit noch keine höhere Quote gegeben hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Richtig, aber das versteht er einfach nicht. :rolleyes:
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Ach,du willst uns damit sagen,daß die Arena-Konferenz mehr Zuschauer zu Sat1 gelockt hat,als das restliche Programm des Senders an diesem Tag?
    Wenn dem so ist,warum sagst du es dann nicht so?
    Warum versuchst du es immer wieder so zu drehen,als ob kein anderer Sender mehr Zuschauer hatte?
    Und bei dem sonstigen Angebot von Sat1 ist es auch nicht schwer,mit Live-Fußball einige Zuschauer zu gewinnen. Deswegen ist die Quote keineswegs berauschend,wie du,erneut in schönster Bild-Manier,zu suggerieren suchst.
    PS: Schade,hätte dich gerne weiter vorgeführt.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Ich habe überhaupt nichts gedreht. Du bist nur unfähig Sätze zu lesen und zu verstehen. :rolleyes:
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Tja,das behauptet die Bild in ihren Gegendarstellungen auch immer.Alles nur bedauerliche Mißverständnisse...
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Jeder der sein Hirn nicht in der letzten Mülltonne zwischengeparkt hast wußte das von Anfang an! Ich stimme dir in deiner Aussage also zu! :D
     
  7. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Eine selbsterfüllende Prophezeiung.:confused:
    Diese wird aber nicht eintreffen.
    "Großoffensive Kabel", nichts gegen dich floppy:love:aber das ist nun schon doch leicht lächerlich.

    Gruß
    Dirk
     
  8. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Premiere wird dann aber vorgeworfen, wenn sie mit gezwirbelten Formulierungen mittelmäßige Tatsachen noch etwas abmildert. Da wird dann über das "Wording" gefeixt.

    Bei RTL2 hört sich folgender Satz ja auch ganz toll an:

    "In der Zielgruppe 14-49 hatte 'Adventure Inc.' am 13.08. auf RTL2 den höchsten Marktanteil." Eindeutig zweideutig...

    Die traurige Wahrheit sind dann aber 620,000 Zuschauer.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Sagt ja keiner das die Konferenz Top-Quoten hatte. Nur ein Totales-Desaster waren die Quoten nicht und ob Arena Erfolg hat oder nicht wird nunmal nicht an einer Free-TV Konferenz sich entscheiden. Daher verstehe ich auch nicht das sich einige so daran aufgeilen das die Quoten bei knapp 2,6 Mio und nicht bei 4-5 Mio lagen. :rolleyes:
     
  10. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Es geilt sich niemand dran auf, es ist einfach Fakt!

    Und es ist ein weiteres Indiz (von vielen) dafür, dass über 200 Mio€ an Rechtekosten pro Jahr nicht mal annähernd im Pay-TV refinanzierbar sind, egal wer die Rechte erwirbt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006