1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von NoDoubts, 13. August 2006.

  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Dort stehen die Quoten für die Zielgruppe der 14-49jährigen. Gesamtzuschauerzahl ist größer. Waren sicher ein paar dabei, die irgendeine Samstagnachmittag-Serie auf Sat1 aufnehmen wollten und sich nun wundern, dass nun Fußball auf Band oder Platte ist. :D
     
  2. NoDoubts

    NoDoubts Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    du darfst die zahlen nicht durcheinanderbringen. du hast in deinem link die zahlen der zielgruppe 14-49 (oder so ähnlich) gepostet und nicht die gesamten zuschauerzahlen (wie hoch auch immer die gewesen sind. ich weiß es nicht)
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Ja, stimmt...:eek:
     
  5. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Die Zuschauerzahl bei SAT1 zeigt eindeutig, dass Only-Fußball-Pay-TV in Deutschland unter den derzeitigen Bedingungen niemals ein profitables Geschäft sein kann.
    Auch UM wird dies merken.
    Und wegen BuLi auf Kabel zu wechseln...Na, wer's außer den üblichen Verdächtigen hier im Forum glaubt....

    Gruß
    Dirk
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Das Gerede von wegen Sonderkündigung im vergangenen Quartalsbericht war doch ohnehin Augenwischerei von Premiere...
    Da das Quartal nur bis zum 30.6. lief, gab es noch gar kein Sonderkündigungsrecht wegen der Bundesliga.
    Das zog nämlich erst ab dem 31.7. bzw. 10.8.
    Also wird man die Zahl der wirklichen Sonderkündigungen auch erst im nächsten Quartalsbericht sehen können. Wohl auch ein Grund, weshalb Premiere den Ausblick auf die Zukunft auf den Termin für den nächsten Quartalsbericht verschoben hat...
     
  7. NoDoubts

    NoDoubts Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Tja...war wohl nix mit den 8 Millionen Interessenten :D

    Und von den 2 Millionen Zuschauern werden keine 5.000 ein Abo bei ARENA machen. Stattdessen hat die Sportschau stabil hohe Quoten. Wo sind denn die PayTV Abgänge? :D Und das Leichtathletik (und das war "nur" ne EM) höhere Quoten hatte, spricht Bände.

    Viel Glück ARENA bei der weiteren Suche nach Beitragszahlern
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Ich weiß eigentlich nicht so ganz, was die Diskussion soll...
    Arena hat die gleichen Probleme wie Premiere...das war doch von vornherein klar...
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Wie oft denn noch? :eek:
    Langsam sollte man es doch auch i n der letzten Reihe verstanden haben.
    Man will nicht ausschliesslich mit BuLi Geld verdienen sondern mit der Großoffensive KABEL! TRIPLEPLAY!
    Statt 5-17 Euro zahlen Kabelkunden künftig monatlich dank Tripleplay 30-50 euro!
    Das ist super für den Betreiber und super praktisch für den kunden.

    Was will man mehr :winken: