1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von NoDoubts, 13. August 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Die Reporter ham ja eigentlich auch alle bei Premiere die Konferenz kommentiert (bis auf Koch (Am Freitag 90 Minuten:wüt: :wüt: )), aber bei Premiere ham die weniger geredet und außerdem ist es ******* wenn man Toor auf Schalke hört, und man hört schon im Hintergrund den Stadionton ob Schalke oder der Gastverein ein Tor gemacht hat
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    da hast du recht, aber zumindest setze ich die sat1-zahlen nicht mit der gesamtzahl der konferenz-gucker gleich.
     
  3. sone

    sone Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Was man aber auf alle fälle sagen kann ist, dass der Samstag nachmittag kein besonders reizvoller Fussball-Termin ist.
    Die ARD holte am Freitag Abend glaube ich über 6 Millionen Zuschauer (habe die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf) und da lief ja bekanntlich auch Arena parallel.
    Und ja, ich denke, das liegt nicht daran, dass da die Bayern spielten und am Samstag nicht bzw. nur ein bisschen.
    Und auch nicht daran, dass SAT 1 weniger attraktiv ist wie die ARD bzw. nur ein bisschen.
    Auf alle Fälle ist der Quotenunterschied zwischen Samstag nachmittag und Freitag Abend schon enorm.

    Für den Samstag nachmittag gilt:
    1. das ist Autoputz, Heimwerker und Familientag
    2. die ARD-Sportschau liefert ein Top-Produkt und es gibt sie schon um 18:30 Uhr gratis.

    Das alles kommt erschwerend für Arena hinzu.
    Nicht nur wegen des hohen Preises schauten bisher nur so wenige bei Premiere bei der Bundesliga zu (siehe meinen letzten Beitrag).
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Wenn man bedenkt, dass Premiere als Programmveranstalter seit 2005 die Milliarde beim Umsatz knackt.
     
  5. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...


    Naja selbt 10 % sind ein Erfolg, keine Frage aber ich denke das viele zugeguckt haben die sowieso gewusst haben das sie kein arena kaufen werden:rolleyes:...
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Ach der Werner Hansch, Öpdenhövel, Müller-Reinhardt etc. waren alle schon bei Premiere? :eek: :rolleyes: :D
    Wahrscheinlich Tellerputzer in der Kantine!
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Ich hab die gemeint, die am Samstag die Konferenz gemacht haben, aber auf Premiere ham sie weniger geredet fand ich
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Zuschauer-Zahlen zur Konferenz auf Sat1...

    Zumindest ist der Anteil besser als Salesch Hold Und Co und wie der Mist auch immer heist.