1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von octavius, 25. Juli 2009.

1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von Sky

Die Zukunft von Sky ist genauso wenig vorhersehbar wie die entwicklung des Fernsehens in Deutschland.

Ich hab so das gefühl das die Pay TV schiene mehr beachtung geschenkt wird als noch vor ein paar Jahren.

Ich rede nicht nur von den Mitbürgern bei den das Wort Pay TV geläufiger geworden ist sondern auch von den verschiedensten Fernsehanstalten die das Wort Pay TV viel öfters in den Mund nehmen.

Ich bin mir sicher das dieses Wort Pay TV oder Fernsehgebühr in den nächsten Jahren uns noch öfters begegnen werden.

Ob Sky nun endlich profitabel wird das wird sich noch zeigen. Die möglichkeit besteht immer. Das Pay TV in Deutschland mal so richtig einen schub nach vorne bekommt besteht immer.

Das ist natürlich nicht ausgeschlossen.
    Pay TV wird hier in Deutschland immer existieren, ob nun mit Sky oder auch ohne Sky.

Wenn Sky Pleite ist dann sind ja nicht die Drittanbieter automatisch auch pleite.

Es wird immer irgendetwas geben was man Abonnieren kann.

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bin ab nächster Woche nach 3 Jahren Auszeit wieder Premium-Kunde. Dann kann ich mir ja meine eigene Meinung bilden. :)

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ramschabo? Das habe ich schon seit Jahren nicht mehr!
    Seit Mai 2008 zahle ich bereits € 39,97 und seit Mai 2009 € 53,99!
    Bzw. bisher zahl ich es noch nicht, weil ich noch die Freimonate nutze. Aber ab 01. September!

Aber daß du mich als Premium Kunde bezeichnest ehrt einem ja fast schon. Bisher war deine Meinung über mich doch ich sei ein dummes Ar****och!

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
  4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ex Arena Kunde. Du solltest genau diese Kunden doch mal herzlich willkommen heissen!

5. ama

ama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

... das leider nicht ansatzweise eine entsprechende Premium-Qualität und schon gar keinen Premium-Service beinhaltet und somit doch nur, ein in dieser Form hier in Deutschland, nicht überlebensfähiges Produkt darstellt.

6. radio bino

radio bino Guest

Wie lange hält sich jetzt schon dieses Premiumprodukt, deren Untergang schon seit Jahren vorausgesagt wurde? :rolleyes:

7. AW: Die Zukunft von Sky

ohhhh

zu wann sagtest du läuft dein vertrag aus?

8. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Premiumqualität hat es ja in einigen Bereichen. Nur muss Sky auch einiges ausbauen. Bildqualität,Rechte mit den jeweiligen Studios um auch die Spartenkanäle von Sky wo man neu geschaffen hat um sie mehr zu beleben. Denn es gibt ja auch positives. Wie mehr HD Programme. Die meisten verdienen die Bezeichnung HD. Wie Eurosport HD,History HD,Discovery HD,National Geographic HD,Disney Cinemagic HD. Zu dem gibt es auch endlich History,National Geographic,Nat Geo Wild.Man sollte nicht alles schlecht machen. Die neue Struktuierung der Sky Kanäle finde ich gut. Man hätte nur noch nen Kanal mit Sky Horror machen sollen. Die Bildqualität der Sky Spartenkanäle auf ein gleiches Niveau heben sollen wie RTL Crime.(finde ich ne sehr gute Bildqualität).Zu dem hätte man auch den Service besser machen sollen.Da wenn ich ne Email schreibe. Kriege ich bisher immer 2 Anrufe(nicht nur 1 Anruf) zu dem gleichen Thema.Und zum anderen hat man schon einige Premiuminhalte mit DEL,Fußball.
    radio bino: Ich kann mich da nur anschließen. Bin zwar erst kurz bei dem Forum hier dabei.Aber wieviele hier schon mit Pleite/Insolvenz in den nächsten Jahren um sich schmeißen mit dem Begriff, dass finde ich nur amüsant und zum lachen.Vor allem da man nicht weiß, was Sky noch in der hinter Hand hat.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Re: Die Zukunft von Sky

Nein, das interessiert mich nicht.

10. ama

ama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warten wir es einfach mal ab, der Markt wird wie auch schon bei "Premium Premiere" entscheiden.
    ... wie diese Entscheidung dann letztendlich ausfällt hängt wohl davon ab ob man die hauseigenen, massiven Probleme in den Griff bekommt. Dann wird es entweder doch noch ein Premium Produkt oder es man sieht sich einmal mehr im Tal der Tränen.