1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von octavius, 25. Juli 2009.

1. Anzeige
    AW: Die Zukunft von Sky

echt?

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Also die Zukunft von Sky Germany bestimmt die zahlende Kundschaft.
    Bleibt die aus oder entwickelt sich nicht so wie von Sky angedacht,dann hat man keine rosige Zukunft.

Und wie will man eigentlich Online Projekte realisieren.
    Benötigt doch ein Rückkanal. Will Sky auch als Internetprovider auftreten ?
    (VDSL etc)

Ach ja Fox News USA.
    Oh man da hätte Joseph Goebbels seine helle Freude dran. :D

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Dagobert,

eigentlich wollen wir hier über die Zukunft von Sky diskutieren. Deine Sinnlos-Beiträge stören. Könntest Du das bitte sein lassen? Eike hat Deine Postings in einem anderen Thread, wo Du Mischobo angegriffen hast, bereits wieder gelöscht. Musst Du immer aus der Reihe tanzen?

4. ama

ama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich sehe das ähnlich wobei ich sogar bei den Serien Abstriche machen würde aber das ist natürlich subjektiv und jeweils eine Ansichtssache.
    Der Grundtenor ist jedenfalls bei mir auch derselbe. Ich bin nun seit sehr vielen Jahren PayTV Abonnent (mit mehreren Abos!) gewesen habe mich aber nunmehr entschlossen die Sache endgültig zu beenden da den von mir gezahlten Gebühren kein adäquater Gegenwert mehr gegenüber steht.

5. AW: Re: Die Zukunft von Sky

nicht immer,aber in letzter zeit immer öfters.

da meine zeit hier eh endlich ist http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/224051-verwarnungen-9.html#post3516696 ist mir das relativ latte.

mit dir würde ich aber gerne weiter diskutieren octavius. magst du uns nicht mal im chat besuchen? #df

6. 1Live

1Live Guest

AW: Re: Die Zukunft von Sky

Wenn du sowieso keine Lust aufs Forum hat warum benutzt du dann nicht einfach da oben Rechts den Button Abmelden?:confused::winken:

7. AW: Die Zukunft von Sky

wer behauptet das ich keine lust aufs forum habe?

eigentlich mehr denn jeh, jetzt wo ich soviele neue freunde hier gefunden habe und mein fachwissen kundtun kann.

8. 1Live

1Live Guest

Freunde würde ich das nicht nennen:winken:

9. AW: Die Zukunft von Sky

oh, du hast die ironie gefunden :D

10. frankie292

frankie292 Guest

AW: Re: Die Zukunft von Sky

Tja Octavius, ich glaube eher, dass du unkonzentriert bist, denn ich lüge nicht, du bist eher uninformiert-- Ja ich habe den Großen Coup und ich habe Film, aber nicht Blockbuster, und die 10 € hat man früher beim Großen Coup gezahlt, aber seit Monaten schon nicht mehr.
    Also nix mit Mehrwert!
    Und dass die KNB in Zukunft auch IPTV anbieten werden, sollte dir als Fachmann doch eigentlich bekannt sein.
    Das Kabelnetz alter Prägung ist genau wie der Satellit den neuen Herausforderungen nur bedingt gewachsen, beim Kabel kann man umbauen, bei Satelliten ist das wohl nicht möglich ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2009