1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

    Das ist allerdings wirklich selten geworden. Wenn euer Hausvertrag mit dem Kabelnetzbetreiber ausläuft, wird dieser anschließend deutlich mehr fordern. Ist in den letzten Jahren fast überall passiert, wo der Kabelanschluss weniger als 10 € pro Wohnung gekostet hat. Das nur am Rande.
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

    Was für internationaler Fußball? Das jämmerliche, langweilige Bisserl, was die noch zeigen, kann man nicht ernst nehmen... das zählt doch nur für die Marktschreier von Premiere.
     
  3. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Neues Premiere mit neuen Paketen-Bekanntmachung evtl.schon mitte April

    hallo zusammen,vielleicht ist es dumm jetzt wieder einen neuenThread zu eröffnen,aber ich habe das Gefühl,das über premmieres neuen Namen und neue Pakete etc. mittlerweile überall diskutiert wird.

    also ich habe am Anfang der Woche mein abo gekündigt und noch mal mit einem Mitarbeiter gesprochen.
    Dieser schien sehr kompetent zu sein,was ja bei premiere nicht immer der Fall ist.

    dieser fragte mich das übliche,warum ich kündige und blala.
    Mein argument war,das das programm zu schlecht ist,für eine verlängerung,abo endet 30.4.09.
    dieser Mann sagt zu mir,ich kann ja meine kündigung jederzeit zurück nehmen,da ich ein sehr gutes angebot habe,5er kombi mit hd 24,99.
    und das dieses angebot bei einer verlängerung bzw. stornierung der kündigung weitere 12 monate läuft.
    das ist mir schon klar,nur das jetztige programm ist das nicht wert momentan.
    ich kann nicht so lange warten,bis man erfährt,was ab juni besser werden soll.


    daraufhin sagte er mir,sie erfahren es schon ca. mitte april,wie premiere sich ändern wird.
    überhaupt schien der mir anders wie die anderen mitarbeiter zu sein,der war wirklich ehrlich.
    er meinte zu mir,das der kündigungsgrund bei ca. 80%
    der leute wegen dem schlechten programm sei.
    Und das das ihnen,also premiere bekannt sei und man mit hochdruck daran arbeite.
    was immer das auch bedeten mag.

    also meine kündigung ist erst mal weg.
    also wenn wirklich neue hd sender kommen und es findet eine neue programm-offensive statt,dann kann ich ja jederzeit meine kündigung wegnehmen.

    Achso er hat mir auch bestätigt,sollte der preis sich auf einmal sehr erhöhen oder man hat weniger sender,an
    alles kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern,habe man auf jeden fall ein sonder-kündigungsrecht.

    Nun ja,irgendwie bin ich jetzt verunsichert und auch ein wenig skeptisch.
     
  4. ortelius

    ortelius Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Premiere mit neuen Paketen-Bekanntmachung evtl.schon mitte April

    Diese Skepsis ist denke ich auch angebracht wenn man die bisherigen Erfahrungen mit diesem Laden und insbesondere den Aussagen der CCA in Betracht zieht.
     
  5. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Premiere mit neuen Paketen-Bekanntmachung evtl.schon mitte April

    Der sogenannte " Big Bang " wurde doch schon letztes Jahr angekündigt, darauf fall ich net mehr rein!
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neues Premiere mit neuen Paketen-Bekanntmachung evtl.schon mitte April

    Der BIG BANG war aber eine reine Werbeoffensive die Börnicke angekündigt hat und fand nie statt, da er als eine der ersten Amtshandlungen von Williams / News Corp gestoppt wurde!

    PS:
    Threads zusammengelegt
     
  7. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

    Sind doch schon 10: P1-P4,Fox,Disney,Krimi,Filmfest,Nostalgie,Filmclassic
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

    @ ironz

    Ähm, den Disney Channel als Filmsender zu bezeichnen, finde ich doch ziemlich gewagt. ;) Die paar Filmchen, die da laufen, reichen bei weitem nicht aus, um den Titel "Filmsender" zu tragen.

    Und FOX, sowie Premiere Krimi sind reine Seriensender. Die haben im Filmpaket gar nichts zu suchen.

    So stelle ich mir ein Filmpaket vor ( nach derzeitigem Stand):

    Premiere 1-4, Premiere Filmclassics, Premiere Nostalgie, Premiere Filmfest, TCM, MGM, Kinowelt TV, Kabel 1 Classics und Silverline.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neues Premiere mit neuen Paketen-Bekanntmachung evtl.schon mitte April

    Wieso nicht mehr?
    Der Big Bang ging doch durch alle Decken.
    Der Aktienkurs plazierte sich nach einem ordentlichen Kurssprung von 15 Euro auf solide € 1,54 :p
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

    Das wären 12 Programme. Davon 8 - mal vorsichtig ausgedrückt - Programme mit Filmklassikern. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.