1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

Vielleicht kommt noch ein HD Sender hinzu. Von der Anzahl der Film Sender her ist Premiere ganz gut aufgestellt.

Was ist bis jetzt geschehen.
    Premiere Fernsehen GmbH und Premiere on Demand Gmbh haben miteinander Fusioniert.

Vorher waren es zwei Firmen gewesen und jetzt ist es nur noch eine.

Rückkauf von Premiere Star, da hat man sich mit allen anderen Engetümer geeinigt.

Da kann man in der Zukunft alle Gewinne selber einstreichen und man kann die Pakete dann so zusammen stellen wie man die gerne hätte.

Noch eine Firma weniger innerhalb des Premiere Konzern. Dann ist der Herr Winter wirklich Arbeitslos.

Erstmal muss die Kapital erfolgen, die wohl endlich in den nächsten Wochen stat finden wird.

Premiere hat doch öffentlich zugegeben das die eine Marktforschungs Institut beauftragt haben die Marke Premiere zu analysieren und auch nach Potentielle neue Namen zusuchen.

Das ist nun wirklich kein Geheimnis.
    Eine Unbenennung des Firmen Namen bedarf es der Zustimmung der Hauptversammlung.

Eine Unbenennung des Produkt Namen bedarf es nur die Zustimmung des Aufsichtsrates.

Wenn der Williams ( Murdoch ) Premiere komplett umbenennen will muss er sein anliegen in der Hauptversammlung vortragen.

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Mal was zu den Basispaketen:

Glaubt hier irgendwer, dass ein Premiere Basispaket den Umfang wie KDH haben kann, bei gleichen Preisen?

Im Kabel kann Premiere eigentlich nur noch mit Film und Bundesliga-Sport punkten.
    Und erzählt mir keiner,das bisherige Sportpaket mit nen halben Jahr F1, ab und zu ein DEL Spiel und Golf sei ein vollwertiges Paket!

Nochwas:
    Seit wann schert sich Premiere um Minderheiten wie spezielle Sportintressen und kleinste Kabelanbieter?

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das Basispaket. Im Satbereich kann das Basispaket durchaus mit den Paketen der Kabelanbieter mithalten. Auch Preislich gesehen.

Ein Kabelkunde ist auch mal locker bis zu 30 Euro los. Grundgebühr + Abo

Natürlich ist das Basispaket im Kabelbereich dürch das fehlen des Star anteil reduziert. Was das dann minderwertig erscheinen lässt.

Welche entwicklungen Premiere im Kabelbereich vollziehen wird sind nicht vorhersehbar.

Das Sport Paket ist natürlich sehr reduziert. Da kann man nur hoffen das da noch die ein oder andere Sportart hinzustößt. Auch da sind die entwicklungen nicht vorher sehbar.

Hier muss man eigentlich Jahr die leistung von Premiere beurteilen und daraus entscheidungen schließen.

So mache ich das zumindestens.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, ich zahl jährlich knapp 80€ für den Kabelanschluss über die Nebenkostenabrechnung.
    Plus 10.90€ für KabelDigitalHome.
    Das sind unter 18€ im Monat!

Daher kann das Premiere Basispaket, auch mit Star, bei mir da nicht wirklich mithalten.

Desweiteren vermute ich mal, dass Sender wie ES 2, ESPN und SD mangelns Alternativen bei Premiere ins Sportpaket fliesen.

5. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

naja im Sportpaket ist noch CL, Uefa Cup, Internationaler Fussball und DFB Pokal

6. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

In England sagt man zu Fussball nicht "soccer", sondern "football".
    "Soccer" ist American English! :p

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt, hatte ich grad vergessen.

Wobei dies aber eine Ohrfeige für den Nur-fussballfan ist.
    Und wenn dieses Schema beibehalten werden sollte, zahlt der Fussballfan ab der neuen Saison Basis+Buli+Sport!
    Also ca. 20 + 15/20 + 15/20:eek:
    Also nimmt er dann Komplett!

8. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder halt gar nix (halte ich für wahrscheinlicher).

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mal ehrlich, erst sollten die sich mal um die inhaltliche und technische Programmqualität kümmern, bevor sie den Namen wechseln.

Sonst ist der neue Name genau so schnell "ramponiert" wie der alte :eek:

Was meint ihr, wie egal mir das ist, wie die das Kind nennen. Mir kommt es auf den Inhalt an. Und ich denke, das sehe ich nicht alleine so.

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke, dass Basis+Buli+Sport max. 40-45€ kosten wird, so wie jetzt auch in etwa die Dreier Kombi.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.