1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

positive stimmung ist immer gut.:)
    Also wenn sie dann mehr geld erhalten,kann das programm ja auch eigentlich besser werden bei den ganzen drittsendern.
    Und je mehr premiere kunden hat,aber auch die anderen
    kabelanbieter,desto mehr können sie investieren und das programm kontinuerlich ausbauen und verbessern.

P.S. gehört skylink (Tschechien) auch zu Murdochs Truppe??
    die bekommen jetzt HISTORY in HD zusätzlich.
    ich meine die senden auf 23,5° und da ist ja viel Transponderplatz vorhanden,da kann man sich das ja auch erlauben.

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du solltest die psychologische Wirkung nicht unterschätzen. Wenn man bisher die normalen Preise zahlte, war man der Dumme, da man wußte, viele zahlen nicht mal die Hälfte. Viele wußten das, auch durch die eigenen Erfahrungen mit Kündigungen, es erfolgte der Anruf mit einem Angebot, später ein zweiter mit einem besseren und so weiter. So wurde Premiere verramscht.

Wenn es jetzt nur noch einen Preis gibt, dann entspricht der genau der Wertigkeit, die Premiere oder SKY seiner Ware gibt. Ähnlich wie bei Apple, dort gibt es keine Sonderangebote. Bei iTunes kostete jeder Titel vor dem Kompromiß mit den Musikanbietern 99 Cent, das verkaufte sich gut. Jetzt, wo sich die Preise - gegen den Willen Apples - ständig ändern, stockt der Verkauf.

Die Psychologie macht eine Menge aus. Ich bin viel eher bereit, auf die jährliche und überaus lästige Kündigung zu verzichten, wenn ich weiß, daß alle den gleichen Preis zahlen. Freimonate jucken mich nicht, wer dafür den Streß mit der Kündigung auf sich nehmen will, ist selbst schuld. 24-Monatsverträge Premiere-Komplett für 20 Euro waren eine andere Nummer.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die haben ja schon 1 und einen halben Transponder hinzugemietet. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser nur für HD benutzt werden soll. Die werden sicherlich neue SD-Sender aufschalten. Hoffe ich.

4. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

es gab doch kürzlich so ein Gerücht aif dem Markt und dadurch ist ja die premiere aktie ziemlich nach oben gegangen,wenn man es prozentual sieht.

Es werden doch oft Gerüchte auf den markt geworfen,um kurzfristig die eigene aktie nach oben zu pushen.

Was anderes:
    Man hört noch gar nix von Unitymedia bzw. Arena,ob die weiter machen wollen oder nicht.
    Bei den geringen Abozahlen,die die haben,müssen sie doch auch jeden monat Miese machen oder nicht?

Oder plant Arena einen Ausbau mit HDTV-also gestern kam ja die Meldung von Unitymedia,das man ein "eigenes" HDTV Paket anbieten will.
    aber woher sollte Arena die Transponder her kriegen,wahrscheinlicher ist es wohl,das unitymedia sich auf die neuen premiere HD-Sender vorbereitet,was immer sie auch mit eigenen HD-Paket meinen.

5. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hab ich gemacht, weil mein zum 30.4. gekündigt habe. nun hab ich das neue angebot angenimmen bis august nix dann die 54.-

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genau so ist es.
    Ich kann da aus eigener Erfahrung berichten.
    Ich habe vor einigen Jahren immer den regulären Preis gezahlt. Mich regte aber immer auf, als Freunde mich belächelten oder sogar auslachten, weil ich so viel zahlen würde. Dann liest man auch noch hier jeden Tag von diesen Rabattabos. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und wollte nicht mehr der Dumme sein, der den normalen vollen Preis zahlt und habe mir dann dieses Krombacher-Abo geholt.

Es ist richtig, was du behauptest.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Zumindest Unitymedia verschickt seit gestern schriftliche Informationen an alle ihre Kunden, dass die Bundeliga ab nächste Saison nur noch über PREMIERE zu buchen ist.

Im Unitymedia Netz ist der Dropps also erstmal gelutscht! :winken:

8. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur mal so, bei SKY UK, gibt es auch Rabattaktionen, davon ließt man jeden Tag Werbung in den englischen Zeitungen, also wird es bei SKY Deutschland auch welche geben.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na gottseidank :D Dann werd ich für 25 Euro bei "My Sky complete" wieder einsteigen ;)

10. radio bino

radio bino Guest

Was UM angeht kann ich nichts sagen, und ArenaSat, mal schauen wie viele Abonnenten Arena am 29.06.09 noch hat, weil wenn die Hälfte der Abonnenten das Recht auf SoKÜ nutzt glaube ich kaum das ArenaSat noch ein langes Leben hat.

P.s. Mehr zu Arena und UM findest du sowieso in den entsprechenden Unterforen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.