1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Ich haben Urlaube diese Woche .... danne erst August wann Sky Einreise über deutsch polnische Grenze bereits genehmigt! :LOL:

2. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Ist jetzt hier off topic,deshalb sorry vorraus.

Das verstehe ich auch nicht.
    Alle können von ard und zdf bis pro7 ,rtl und so weiter
    unsere programme anschauen,da nix verschlüsselt wird.
    aber programme aus dem ausland,jedenfalls die guten können wir nicht schauen-da alle verschlüsselt.

kein wunder das z.b die ard und zdf viel für rechte ausgeben,weil es ja nicht nur auf deutschland eigegrenzt ist,sondern quasi ganz europa.
    und wir bürger müssen es blechen.
    bei den privaten kann es ja egal sein,weil die sich ja durch werbung finanzieren.

Der ORF oder das schweizer fernsehen sind alle verschlüsselt,nur um jetzt mal die deutschsprachigen sender zu nennen.
    aber eigentlich verschlüsseln alle sender in europa zu 90%. auch die privaten sender.
    Es gibt doch in Österreich den sender Puls4 von der pro7media AG-warum ist der dennverschlüsselt-na ich denke um bei den lizenzen zu sparen oder etwa nicht???

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich sag dir mal was, die meisten Abonnenten wissen noch gar nichts davon und es ist denen folgericht völlig schnuppe :winken:

Einige Dinge werden sicher noch abzuklären sein, vor allem mit den Drittsendern. Und solange da noch nichts in trockenen Tüchern ist, halt man auch den Mund, da muss man kein Marketingexperte für sein.

Warum scheibchenweise etwas an die Öffentlichkeit bringen und dann eventuell nen Rückzieher machen müssen, weil es dann doch nicht so kommt. Das wäre die größere Katastrophe für Premiere.

Und mal ehrlich, schraubt eure Erwartungen doch bitte drei Stockwerke nach unten. Zunächst werden nur die Pakete neu geordnet, die Preise neu gestaffelt, drei-vier Drittsender kommen vielleicht noch dazu, das war es dann aber auch schon zum großen Relaunch. Der Rest wird erst in ein paar Monaten scheibchenweise dazukommen, wenn überhaupt.

Und bitte, träumt nicht von Sky UK und Sky Italia. Das ist für Premiere derzeit unerreichbar. Finanziell, aber auch rein von der Anzahl der verfügbaren Sender her.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sky hostet all diesen Trash, das stimmt. Aber kein einziger Kanal von diesem Trash ist verschlüsselt. das kann jeder, auch von hier aus sehen.

Es ist im Prinzip nichts anderes was APS mit diesem ganzen Standbild-Schrott macht. Leider fahren wohl genug Leute auf diesen Trash ab, daß sich es rentiert.:eek::rolleyes::(

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Das sehe ich aber auch so!
    Sky UK ist anders als Sky Italia.
    Und Sky Deutschland wird anders sein als Sky UK oder Sky Italia.
    Alles mit der Ruhe! :winken:

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich träume von gar nix. Aber sowas wie mit National Geographic letztens ist doch peinlich. Und dann hat man noch nicht eimal die Hutzpe ne allgemeine Entschuldigung zu veröffentlichen und reagiert auf Presseanfrage ziemlich batzig. Aber zumindest wird man doch sagen können, ob man sich umbenennt oder nicht. Das hat nix mit den Drittsendern zu tun. Oder ob Discovery jetzt wirklich da bleibt oder nicht. Ich erwarte gar nix und mache mir keine Illusionen. Denn das Senderangebot ist ja schon jetzt reichlich. Und bei manchen wäre ich froh sie wären nicht gestartet (Romance TV, E-clips, usw. usw). Aber wenn man bei Premiere doch sieht, was alles im Internet so kursiert, dann könnte man doch einfach den Leuten sagen, so ists und nicht anders. Einfach Klarheit schaffen. Darf man das als zahlender Kunde nicht erwarten?

7. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ich habe meinem Chef die Pistole in Form meiner Smartcard an die Brust gehalten und ihm gesagt das die nächsten Wochen nachrictenmäßig ganz wichtig sein könnten. Da hatte er ein Einsehen mit mir. Gott sei Dank.:)

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

@ zufriedenerpremierekunde1:

War auch mehr allgemein an die Jungs hier im Thread gemeint, nicht persönlich nehmen :winken:

Aber ich finde es richtig, noch nichts zu sagen. Warum auch? Wäre marketingmäßig doch total daneben und das Risiko, sich zu blamieren, viel zu hoch. In die Öffentlichkeit geht man mit nem Paukenschlag und nicht scheibchenweise.

Statt dessen werden hintenrum bewußt Meldungen lanciert, teils um die Spannung bei den Internetnutzern anzuheizen, das Thema im Munde zu halten, teils aber auch, um bereits ein kleines Feedback zu bekommen. Du kannst sicher sein, dass Premiere in den entsprechenden Foren aufmerksam mitliest.

Da fällt mir ein: Gruß nach Unterföhring :winken::D

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin da anderer Meinung, glaubst du wirklich die machen Entscheidungen davon abhängig was in Internetforen geschrieben wird? Ich meine soviel Zeit bis zum Anfang der nächsten Fußballsaison ist auch nicht mehr. Da muß man doch mal das "neue" Produkt aufmerksam machen bei den Leuten. Ich glaube ja auch nicht das sich sonderlich viel zum Start eines möglichen Sky Deutschland ändern wird, aber wenn man ein Unternehmen "relaunchen" will und das womöglich erfolgreich, so muß man das dann doch auch mal bewerben und öffentlich machen. Und so viel Zeit bis zu dem Termin der überall kolportiert wird ist ja auch nicht mehr. Ich bin dafür, wenn eine Änderung die Kunden betrifft, so hat das so schnell wie möglich zu erfolgen.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wobei Sky Italia im Moment ein bisschen Gegenwind hat. Berlusconi, sprich Mediaset Premium fährt Kampfpreise incl. Serie A und Champ. League. Das komplette Premium Paket für 16 Euro/Monat in den ersten 6 Monaten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.