1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

Es wäre aber auch nicht unmöglich, dass eine ähnliche Paketstruktur kommen könnte, wie damals bei Premiere World. Denn damals müssten ja die Abonnentenzahlen am höchsten gewesen sein, da die Qualität noch stimmte. Und wenn Sie clever sind fahren Sie eine Struktur, wie zu Zeiten mit den hohen Abonnentenzahlen. Gut wäre, wenn im Basispaket von jedem Programmsegment ein Kanal enthalten ist.

2. headbanger

headbanger Guest

Der NFL Vertrag den die NFL mit damals noch NASN abgeschlossen hatte ist nach dieser Saison abgelaufen!Premiere könnte sich also darum bemühen.Desweiteren könnte man Sublizenzen von ESPN America erwerben.Beispielsweise für einen HD Sportkanal!

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Angenommen ich müsste dann zwischen der NFL auf Premiere und dem GamePass wählen, ratet mal für was ich mich entscheiden würde?

Die Zeiten von US-Sport bei Premiere sind vorbei.

4. headbanger

headbanger Guest

Tja,wie ist den die Bildquali bei diesem Gamepass?Das geht doch nur übers Internet,oder?Mir reichen die Live - Spiele die bisher auf NASN kamen.Ich hoffe halt auf einen HD - Sportkanal.Dafür braucht man halt auch Sendematerial.

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Mir reicht bisher auch ESPN.

Was man so über dem GamePass liest, hier oder bei NFL-Talk.net, muss es sich um erstklassiges Bildquali handeln.
    NFL-Talk.net - DIE Deutschsprachige American Football Seite!

Schau nach unter "Football in den Medien"

6. headbanger

headbanger Guest

Aha,sogar in HD!Habe aber keine Lust am PC zu schauen.Oder gibt es ne Möglichkeit wie ich das ganze auf meinen Flachbildschirm kriege.Und wie sieht es mit Aufnahmemöglichkeiten aus?
    Ich denke nicht das sich die NFL hierzulande ganz ins Netz zurückzieht.Es wird bestimmt auch weiter NFL im Fernsehen geben.Wahrscheinlich weiter bei ESPN,denke ich!

7. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja es gibt eine Möglichkeit und die nennt sich MediaPC, Barebone ....
    Da kannst du Streams auf deinem Panel anschauen und auch aufnehmen (Softwareabhängig)
    Preis für ein ordentliches System um die 500€

8. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde Premiere hat sich viele Kunden verscheucht, ich z.B. habe Premiere nur wegen der NBA und BBL gehabt, der Rest war einfach mit dabei.
    Jetzt gucke ich die BBL über Sportdigital.TV und die NBA seit Oktober über den Leaguepass. Jedes Spiel live. bei besseren wird halt der LCD übers notebook angeschlossen, und sonst halt über den pc. Ich brauche deshalb kein Premiere mehr. Und wenn mehrere so denken, weil die sich schon anderweitig umgesehen haben wie man das, was man gerne guckt empfangen kann, wozu sollte man das Risiko mit Premiere eingehen? und jedes Jahr fiebern, ob die noch die Rechte haben... Das Theater spar ich mir.

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn der nicht weit entfernt ist, gibt es eine sehr günstige und qualitativ hochwertige Möglichkeit: Einfach den DVI-Ausgang der Grafikkarte mittels Adapter (kostet wenige Euro) mit dem HDMI-Eingang des Fernsehers verbinden. Den Ton kannst du über Cinch ebenfalls in den Fernseher einführen.

10. headbanger

headbanger Guest

Danke für die Tipps.Werde erstmal abwarten was es im TV von der NFL zu sehen gibt.Wenn es bei dem bisherigen Umfang von ESPN America bleibt,wäre ich zufrieden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.