1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    Ich denke, wenn man die Info noch nicht raus bringen wöllte, hätte man auch diese Veranstaltung unter strengster Geheimhaltung stattfinden lassen.

    Wenn aber zu diesem Brunch die Journalisten nicht mit Infos gefüttert werden, fürchte ich, dass die Medien Herrn Croissant zum Frühstück verputzen... notfalls während des Brunchs :D
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    Es geht ja um kein wichtiges Geheimnis und es gibt gibt auch keinen konkreten Grund, irgendetwas mit Sperrfrist zu versehen. Einen Medienbrunch erst recht nicht.

    Außerhalb dieses Forums ist die sky-Geschichte eh nicht etwas, was man als sehr Interessant bewerten würde. Benennt sich ein Pay-TV-Anbieter halt um und gut ist. Da ist es doch eigentlich viel Interessanter, was es nächste Woche bei Tchibo neues gibt, oder? ;)
     
  3. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    versteh ich irgend wie nicht
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    Die Sperrfristen werden doch sowieso fast nie eingehalten. Da muss schon was richtig gutes versprochen werden. 10 Jahre kostenfrei Sky oder so. War doch z.B. bei BigBrother und so auch der Fall das irgendwer sich nicht dran gehalten hat und 10 Minuten später stands dann überall. Selbst das Wahlergebniss der Bundespräsidentenwahl war vor offizieller Verkündung bei Twitter zu lesen.
     
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    ich glaube trozdem nicht dran dass die stattfinden wird. wo bitte geben die grossen medienseiten dies bekannt? ausser meedia und dvd kontakter
     
  6. AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    vielleicht sind die nicht eingeladen :D
     
  7. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    Warum sollen große Medien bekannt geben, dass sie zu einem Brunch eingeladen werden?

    Um auch einige Hoffnungen zu begraben:
    Es wird am Mittwoch auch keinen ARD-Brennpunkt zum neuen Sky geben. :D
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    Nun ja, Journalisten unterschreiben auch viel. Gerade bei Vorabpremieren sind die Studios inzwischen auf den Trichter gekommen, sie nicht nur wie Verbrecher zu behandeln, sondern sie auch noch verpflichten zu wollen positive Kritiken zu schreiben. Trotzdem spielen die Journalisten das Spiel brav mit.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    Da jetzt immer mehr echte Details bekannt werden und heute ja der "Journalisten-Brunch" angesetzt ist, wo Williams die Katze aus dem Sack lässt, hat dieser Thread endgültig seine Schuldigkeit getan.

    Diskussionen zu den aktuellen Geschehnissen zum SKY Relaunch also bitte ab sofort nur noch hier rein:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/premiere-technik-allgemein/219019-hallo-sky-deutschland.html

    Sorry, für das radikale Vorgehen, aber es wird wohl heute eine Menge passieren und es ist wohl im Interesser aller, nicht zig Threads parallel verfolgen zu müssen! ;)

    -GESCHLOSSEN-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.