1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

Dieses ,,sehr große Free-TV-Angebot" gibt nicht all zu viel her. Diese werbedurchseuchten freien Privatsender kann man so wie sie sind, zu 95% in die Tonne kicken. Dasselbe gilt erst recht für dieses Standbild-Erotikzeugs, sowie diese ganzen Call In-Formate. Einzig die ÖR sindgut zu gebrauchen. Diese decken sich aber inhaltlich nur zum Teil mit den Angeboten von Premiere, so daß sich die ÖR und Premiere gut ergänzen...

Das würde ich so nicht generell sagen. Die Angebote müssen stimmen. Nicht soviel Billigramsch wie zum Teil jetzt...

HD ist tatsächlich ein gewisses Problem, verusacht mit durch die verfehlte Politik der ÖR...
    Vollste Zustimmung. Analog ist inzwischen unnötig wie ein Kropf und kostet viel zu viel Gebührengelder! Ein Wahnsinn, was sich die deutschen Anbieter da noch leisten!:mad:

2. Diddi100

Diddi100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2+, 2 TV MultyVision 32 u. 40
  3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Wie einer mein Vorredner hier schon geschrieben hat muss man nicht Premiere komplett Abonnieren. Sondern das was man sich leisten will und kann.

Premiere Abos fangen ja nicht bei 65 Euro an sondern bei 20 Euro im Monat. In Italien fangen die Abos bei 15 Euro an.

Pay TV ist in Deutschland schon lange kein Nischenprodukt mehr. Statischtisch gesehen haben 15% aller Fernsehhaushalte mindestens ein Pay TV Pakete Abonniert. 15% sind kein Nischenprodukt mehr.

Die Deutschen sind sehr wohl dazu bereit Geld für Pay TV auszugeben und ein paar Wenige sogar noch mehr als andere.

Wenn man jahrelang Premiere für 25 Euro Abonnieren konnte und auf einmal kommt jemand daher und sagt uns das es in der Zukunft nicht mehr geht dann sind wir natürlich erstmal alle geschockt. Wir werden uns schon daran gewöhnen.

Das Argument wir haben viele Free TV Sender in Deutschland das stimmt ja auch. Ich füge da noch was hinzu. Wir haben viele Free TV Sender in Deutschland die kurz vor der Pleite stehen. Einige von dennen werden sterben. Jetzt bei der Rezesion die wir haben werden diese Sender so richtig jammern und das ist noch nicht alles wir werden noch mehr Trash TV zusehen bekommen.

Dann bin ich ja so richtig froh das ich ein Premiere Abo habe.

Wir haben alle jetzt mitbekommen das Premiere kurz vor der pleite steht. Währe der Murdoch nicht bei Premiere eingestiegen dann währe Premiere jetzt pleite. Das hat aber nichts damit zutun das wir nicht dazu bereit sind Geld für Pay TV auszugeben. Bei Premiere ist in den letzten Jahren alles Schiefgelaufen was nur schief gehen konnte.

Eine offene Verschlüsselung. Null Wachtumsrate bei den Drittanbietern Sender. Kabelanbieter die in den letzten Jahren sehr stark im Pay TV bereich aufgeholt haben.

Viele ehemalige Premiere Abonennten die ihr Abo gekündigt haben sind dann zum Kabelanbieter gewechselt.

4. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  5. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da wirst du dich eben in einer absoluten Minderheit bewegen.

Die Leute, die ich kenne, haben entweder das Geld und denken gar nicht daran zusätzlich noch 50 € im Monat für TV zu bezahlen, und die anderen können es gar nicht.

Da bleibt dazwischen wirklich nicht viel übrig, an denen ein Herr Murdoch Geld verdienen könnte. So ist die Realität wenigstens in Deutschland.

Das ist eben ein Irrtum und falsch. Erstens läuft 95% des Premiere-Programmes 6-12 Monate später im FreeTV - damit kann dieses rein logischerweise gar nicht so schlecht sein in der Summe wie behauptet, denn sonst wäre es Premiere genauso. Zweitens ist Werbung längst null Problem: Die es nicht stört, schauen sich diese an, und die andere haben gescheite Technik und schauen sich die Sendungen zeitversetzt ohne Werbung an. So ist es.

Behauptungen, Premiere wäre toll und das FreeTV totaler Mist, ist einfach nur eine Rechtfertigung für das Zahlen der hohen Abopreise vor sich selbst, und nichts weiter.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das ist nur der derzeit günstige Kurs. in Irland kostet das Vollpaket inkl HD € 86,- und ist btw jeden Cent wert!

http://mysky.sky.com/portal/site/ireland/products/packages/costs

Dort gibt es Pakete und Preise, HD ist immer + €15,-

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

dann sollen sie halt auch ned abonnieren:D Aber die die am meisten mosern, die holen sich auch die Abos:D

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig..normal sind 1,40-1,50 Euro, was den Sky Preis im Beispiel auf realistische ~ 70 Euro hievt

9. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Free TV ist aber Mist!

Ja sie senden "großes Kino" aber wie!

Und dabei rede ich nicht von den Werbepausen.

Habe gestern bevor ich mir eine Blu Ray eingelegt habe noch ein
    bisschen gezappt. Auf Pro7 lief gerade der Anfang von Gladiator
    die Schlacht gegen die Germanen.

Ich habe alleine in dieser Szene ein dutzend Schnitte gesehen.
    Die Treffer durch Feuerbälle und Speere waren extrem
    gekürzt. Da sollte man einen Film mit Gewalt lieber gar nicht
    senden sonst karikiert man ihn.

Da zumindest ist Premiere immer noch im Vorteil.

10. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn das premiere Angebot in Richtung Sky gehen würde, würde ich auch dafür bezahlen.Allein die vielen HD-Sender-ein Traum :love::love::love:

F117

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.