1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    Ich würde mir auch mehr Qualität bei Premiere wünschen.

    Aber die Frage ist doch, gibt der übervolle Fernsehmarkt in Deutschland überhaupt genug Kundenpotential für ein First-Class-Pay-TV her ?

    Ich glaube eher nicht und deshalb werden wir von britischen Verhältnissen nur träumen können.

    Premiere wird sich auch weiter gewaltig nach der Decke strecken müssen und die ist in Deutschland verdammt kurz.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    Ich würde nicht darauf wetten das alle FTA-Sender überleben. Der Werbemarkt kriselt bekanntlich.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    Oh Mann [​IMG]
    Woher nehmt ihr nur eure Weisheiten ob Premiere den Arena Transponder bekommt, daß aus Premiere Sky Deutschland wird und wie explizit die Pakete aussehen werden?

    Respekt! :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2008
  4. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    Aber ich denke auch, dass sich was tuen wird.
    Und ein wenig spekulieren........
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    Jetzt muss zusätzlich zu den Kosten der BuLi massiv im dreistelligen Millionenbereich in Programmrechte und Infrastruktur investiert werden. Noch nicht eingerechnet ist da die Übernahme von PREMIERE. Die mögliche Strategie, im Januar nochmal bei den Preisen zuzulangen (man bekommt ja dann voll krass TNT und BuLi bis 2013) und sich ansonsten auszuruhen, wäre sowieso das Ende. PREMIERE hat keine 2,4 Millionen Fussballabonnenten, das möchte ich nochmal anfügen. Wenn nicht als Sofortmaßnahme schleunigst im Sportbereich wieder kräftig investiert wird, die Filmdeals um einen Schwung Crap entschlackt werden und das HDTV Angebot ausgebaut (gleichzeitig die Bildqualität im SD Programm verbessert), dann wird PREMIERE bald nur noch 1 Million Fussballabonnenten haben, die über eine Milliarde Euro für alle Fussballrechte refinanzieren müssen. Viel Glück.

    Die Fussballfans sind nun mehr als ausreichend bedient, ich erwarte dass die Abonnenten mit anderen Interessen nun genau so bedient werden.
     
  6. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    ich glaube an den weihnachtsmann,also an den lieben onkel murdoch:D:D
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    Ich glaube auch an ihn:D
     
  8. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    Das sehe ich auch so
    Ich denke das im Sport und Filmbereich investiert werden wird.Für mich ist das Thema Werbung bei Premiere eine ganz wichtiger Bereich.
    Ich möchte im Sport/Filmbereich einfach nicht noch mehr Werbung sehen
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    Glaube ich nicht, Premiere wird sich auf der Buli ausruhen und weiter wurschteln wie bisher. Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen, befürchte aber, dass ich recht behalte.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die Zukunft von Premiere / Sky Deutschland

    Ich glaube an Gott! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.